Fire TV Stick 4K mit Mikrofon

2
eingestellt am 20. Nov 2019
Hallo Leute ich habe gerade meinen neuen Fire TV Stick an meinem Fernseher angeschlossen und eingerichtet. Die Lautstärke kann ich jetzt über die Feier TV Fernbedienung regeln und auch den Fernseher ein und ausschalten. Wenn ich jetzt aber in YouTube reingehen dann kann ich leider nicht die sprachsuche benutzen. Bei meinem Bekannten habe ich gesehen das er bei YouTube auch über Sprachsteuerung Videos suchen konnte mit dem gleichen Stick . Muss ich da noch irgendwo was aktivieren oder?
Grü
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Nee, das müsste eigentlich so funktionieren
Funzt bei mir problemlos. Egal wo du dich innnerhalb der Youtube-App gerade befindest.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler