eingestellt am 20. Jul 2020
hey zusammen,
bevor ich mich in HiFi-Foren anmelde, probiere ich es einfach mal hier.
mein Problem: ich kann die Lautstärke meiner Anlage (Teufel Ultima Aktiv) nicht über die Fernbedienung meines fire TV Sticks regeln.
Bei meiner uralten Harman Kardon 5.1 Anlage, ging es problemlos, jetzt leider nicht mehr. Versuche ich meine Boxen über die "Soundbar hinzufügen" Funktion des Sticks hinzufügen, scheitere ich.

Der Stick ist über HDMI am Fernseher, die Anlage ebenfalls. Die Tonausgabe stick > TV > Anlage funktioniert einwandfrei.
Seltsamer Weise kann ich die Lautstärke meiner Anlage mit der TV-Fernbedienung regulieren?!

kann mir jemand helfen / einen Trick verraten, wie ich hier weiterkomme? Ich verzweifel.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
12 Kommentare
Dein Kommentar