eingestellt am 1. Aug 2015
Hallo,
ich möchte einen der beiden Sticks verschenken, weiß aber nicht genau welchen.

Ist der Chromecast primär zum Streamen gedacht oder erweitert er auch den Fenseher um die Funktionen eines Smart TVs? Das wäre nämlich Kaufentscheiden, da die Person für die es gedacht ist begeistert von meinem Smart Tv war und so etwas auch gerne hätte.

Gibt es beim Chromecast eine möglichkeit auch ohne Handy Amazon Instant Video zu schauen? Falls nicht sollte ich zum Fire TV Stick greifen.

MfG Pferdinand

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
1 Kommentar

Kommt halt drauf an, was gestreamt werden soll.

Ich persönlich habe beides, nutzen Fire TV allein aufgrund der Fernbedienung lieber.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links291242
    2. Dreht Zattoo den Hahn zu?77267
    3. Die besten Dating-Portale sind..?4360
    4. Enstyler - ich will mein MyDealz zurück!20174

    Weitere Diskussionen