Fire TV Stick Sky Go

20
eingestellt am 12. Mär 2021
Hallo,

nach einem Umzug hatte ich nun endlich Platz um im Keller einen Barraum einzurichten. Habe dort 2 alte Fernseher die ich mit dem Fire TV Stick "betreibe". Ich hatte die Hoffnung ich könnte Sky Go darüber schauen, leider habe ich inzwischen herausgefunden, dass dies wohl nicht mehr möglich ist. Antennenkabel könnte ich wohl noch einrichten unten aber habe wenig Lust jedes Mal den Receiver hin und her zu wechseln.

Habe dann nach Alternativen gesucht und versucht es Handy über den Stick zu verbinden. Aber wenn ich den Stream starte bricht er ab. Über den Laptop geht es Komischerweise.
Ist zwar nicht mein Wunschszenario aber zumindest eine alternative.
Was ich hierbei nur komisch finde ist, dass bei dem größeren Fernseher der Stream bzw. der gespiegelte Laptop total stockt und bei dem kleineren Telefunken Fernseher funktioniert es. Habe sämtliche Einstellungen ausprobiert aber es wurde durch nichts besser. Jemand eine Idee woran es liegen könnte, dass es beim großen Fernseher nicht wirklich klappt?

Und gibt es eine andere Möglichkeit über den Stick Sky Go zu schauen? oder einen Receiver bei dem man nur die Karte einstecken muss ohne immer den Sky Receiver anschließen zu müssen?

Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
20 Kommentare
Dein Kommentar