Fire TV Stick: Wie in ein andere Prime Video Konto einloggen?

eingestellt am 23. Nov 2021
Folgendes Szenario: ich bin Apple TV Nutzer, haben aber ein Amazon Prime Abo. Hier habe ich in Prime Video ein Nutzerprofil für meinen Bruder eingerichtet.

Er nutzt den Fire TV Stick, schaut darüber aber nur die kostenfreien Amazon Video Inhalte und darüber hinaus Netflix und DAZN. Nun will er heute Wolfsburg vs. Sevilla gucken und ich gebe ihm auch gerne meine Zugangsdaten, damit er sich in meinen Account einloggen kann.

Er sagt mir nun aber, dass es nicht funktionieren würde. Er könne nur den Fire TV Stick abmelden und dann mit meinem Amazon Konto verknüpfen, nicht aber einfach sich von seinem Account abmelden und in meinen einloggen. Ist das tatsächlich richtig so? Funktioniert das wirklich nicht?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
5 Kommentare
Dein Kommentar