Gruppen

    Firefind Alle Schnäppchenseiten im Überblick

    Vorneweg,mir gehört die Seite nicht und ich verdiene auch kein Geld damit indem ich sie vorstelle.
    Sicher lässt sich über den Sinn einer solchen Seite streiten, weil Deal Seiten schlimmer kopieren als manch Chinesische Hinterhoffarbrik.
    Aber dennoch denk ich das die Seite wird nicht nur Leute interessieren wird die Angst haben ein Schnäppchen zu verpassen.

    ich zitier mal

    "Bei FireFind lassen sich nämlich so gut wie alle aktuellen Deals finden.

    Das Prinzip von Firefind ist einfach zu verstehen: Der Team von FireFind hat sich die besten Schnäppchenblogs rausgesucht und führt alle Feeds auf der Startseite zusammen. So hat man also den Überblick über alle aktuellen Schnäppchen und weiß auch schnell, was gerade besonders angesagt ist. Besonders heiße Artikel werden auch durch ein HOT gekennzeichnet."

    Man kann Schnäppchen suchen, die Schnäppchen nach Anzeigedatum oder auch nach Erscheinungsdatum sortieren. Es soll auch einen Newsletter geben.




    KLEINER TIPP : tabellarisch ordnen

    34 Kommentare

    Verfasser

    ups sollte eigentlich Freebie sein

    Warten auf Firefind.de

    marioluca123

    Warten auf Firefind.de

    gemydealzt - und das um 1.19 Uhr

    Verfasser

    lol eben ging sie noch^^ kein Scherz

    marioluca123

    Warten auf Firefind.de



    Raff ich nicht eben nochmal erklären

    Verfasser

    gemydealzt= DDoS

    sozusagen zuviele Abfragen auf der Seite, so das der Server nicht alles verarbeiten kann

    DDoS X)

    und das bei erst 10°? ^^

    Verfasser

    jetzt geht sie wieder

    svigo

    gemydealzt= DDoS sozusagen zuviele Abfragen auf der Seite, so das der Server nicht alles verarbeiten kann



    Tjoa man sollte halt ned auf nem 1€ Webspace hosten...

    wouzaaaa, das partyzelt 3x3m
    gute übersicht

    .

    Habe mich mal zu Reichweite.de durchgeklickt:

    Noch besser ist es, das Schnäppchen im einzigartigen Forum für Schnäppchen zu posten, dann kann es sofort geteilt und diskutiert werden.

    Boah ey, voll einzigartig! Goil! X)

    jetzt werden wir richtig süchtig...

    mein-deal.com/spi…ls/

    Kannte ich nicht, dachte das schau ich mir mal an. Hottest (hier Spicy gennant) sind dann doch schon 2 - 4 Votes. :-P

    Aber so einen Counter könnte man auch einführen.

    Was meinst du damit?
    sagen wir mal ich finde einen Deal und würde in gerne hier posten um auch Kommentare dazu zu hören. Ist das verboten?

    Verfasser

    realchill

    Was meinst du damit?sagen wir mal ich finde einen Deal und würde in gerne hier posten um auch Kommentare dazu zu hören. Ist das verboten?



    es geht dabei nicht um verboten oder nicht
    sondern um moralisches

    im Endeffekt ist es so wie als wenn du immer vom Nachbarn abgeschrieben hast

    der von dem du abschreibs hatte die Arbeit und die bist der derjenige der an den Früchten seiner Arbeit partizipiert bei geringem Aufwand

    An sich ist es ja dann der Betreiber dieser Seite wenn er durch einen ref Link dann noch etwas kassieren möchte. hmmm. Schwierig. Mal sehen ob der Deal gelöscht wird, habe mal unten aufgeführt wo ich ihn her habe und das war eine der Seiten die dort aufgeführt sind aber sicherlich 80% nicht kennen. vielleicht änder das ja firefind ein bisschen.

    "Das Prinzip von Firefind ist einfach zu verstehen: Der Team von FireFind hat sich die besten Schnäppchenblogs rausgesucht und führt alle Feeds auf der Startseite zusammen."

    man man man, da is ein schreibfehler drin. es müsste "hat sich DEN besten Schnäppchenblog rausgsucht".
    hier gibts alles was ich brauch. alles anderen übersichen bieten meist nix interessantes an.

    Hehe... hier wird über Moral und Ethos diskutiert... is klar ;-)

    ich würde die Seite nicht zu ernst nehmen. ich weiss, dass firefind es sich von den blogs bezahlen lässt, dass bestimmte artikel besser gerankt werden als andere und dass solche attribute wie hot etc. extra vergeben werden dürfen. das ist z.b. der grund, weshalb die besseren schnäppchenseiten wie snipz.de oder monsterdeals.de die seite verlassen haben. ist unseriös!

    und das wird dann als spenden getarnt - wäre sicher interssant, ob da alles ordentlich ans finanzamt angeführt wird.

    Mydealz und hukd + couchjockey reichen vollkommen

    Wieso hat der Admin den Eintrag noch nicht gelöscht?
    Die zensieren doch auch sonst alles..
    Schlafen die noch?

    sprotte

    Wieso hat der Admin den Eintrag noch nicht gelöscht?Die zensieren doch auch sonst alles..Schlafen die noch?



    Das habe ich mich auch gerade gefragt

    da werden aber defintiv nicht alle gelistet.

    Hrhr dann haue ich auch nochmal meine Moral und Ethos in die Runde:

    Gerhard

    ich würde die Seite nicht zu ernst nehmen. ich weiss, dass firefind es sich von den blogs bezahlen lässt, dass bestimmte artikel besser gerankt werden als andere und dass solche attribute wie hot etc. extra vergeben werden dürfen. das ist z.b. der grund, weshalb die besseren schnäppchenseiten wie http://www.snipz.de oder http://www.monsterdeals.de die seite verlassen haben. ist unseriös! und das wird dann als spenden getarnt - wäre sicher interssant, ob da alles ordentlich ans finanzamt angeführt wird.



    Snipz und Monsterdealz: haha lass mich überlegen - das sind doch die 1:1 Kopien die erst von hier und dann untereinander abschreiben? ^^ Stört nicht wirklich. Wie geil vor allem mit den Spenden und Finanzamt - lass mich raten, dir gehören alle drei Seiten *gggg*.

    Rechtschreibung hier: naja, man ists gewöhnt :-)

    darum geht auch der Rss-Fedd schon lange nicht mehr.
    Cold

    LOL !!

    Snipz und Monsterdealz "die besseren ?" ... das sind 2 **** Seiten, die sich 1:1 ähneln!

    Da gibts wirklich viel bessere ...

    Ist hier der FF-Admin unterwegs?
    Rss geht plötzlich wieder, Danke

    was glaubst du, wer den artikel reingesetzt hat hier...

    Verfasser

    ich bezweifel das ich über solche Fähigkeiten verfüge so eine SEite aus dem Boden zu stampfen

    Admin


    Wenn es seine Seite wäre, hätte ichs auch schon längst gespammed

    Verfasser

    und wär ich der Seitenbesitzer, hätte ich die Suchenfunktion längst für teuer Geld an die 6Minutes Media GmbH verkauft :P ^^

    Seite scheint seit Tagen wieder off zu sein...

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Gratis Handyversicherung11
      2. Suche Sky.de Code23
      3. Limango Gutschein gesucht11
      4. Suche günstigen Full HD Fernseher 40-46" (kein SmartTV) für Netflix/Amazon …22

      Weitere Diskussionen