Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

FIREFOX Probleme mit MyDealz.de

14
eingestellt am 25. Okt 2020
Hallo Leute,
ich habe seit heute massive Probleme mit der Seite. Ich bin in Firefox immer eingeloggt, wenn ich die Seite aufrufe. heute morgen dann beim absenden eines Kommentars wurde ich auf die Seite "Uppps da ist wohl was schiefgelaufen ..." weitergeleitet. Okay kommt mal vor. Dann wollte ich eine PN verfasse - selbes Spiel. Dann habe ich mich ausgeloggt und wollte mich wieder anmelden. Nun kommt der Fehlerdialog von Firefox: Irgendwas ist schiefgelaufen. Versuch es bitte noch einmal, ansonsten lade die Seite einfach mal neu..
Ich habe schon alle Cookies etc. im FF gelöscht. Es wurde am Firefox NICHTS geändert.
Im Edge läuft alles ganz normal :-(
Jemand eine Idee?
Zusätzliche Info
Sonstiges
14 Kommentare
Dein Kommentar