Firefox und HUKD

seit paar Tagen ist HUKD fast komplett funktionslos im FF 3.6.21

Votingbuttons: keine Reaktion
Blitz/Nachrichten/Profil: kein Menü
Kommentare: kein Passwordfeld, postet aber trotzdem

AdBlock an/aus/deaktivieren hilft nix, kein NoScript istalliert


Chrome dagegen macht keinerlei Probleme...

Beste Kommentare

Ff3.6? Junge mal an ein update gedacht? :-D

18 Versionen zurück braucht aber auch niemand mehr für optimieren...

cityhawk

18 Versionen zurück braucht aber auch niemand mehr für optimieren...



18 Versionen zurück... das sind... 4 Wochen? Seit dieser Versionsgeilheit von Chrome haben die Versionsnummern doch kaum noch was zu sagen.

17 Kommentare

Ff3.6? Junge mal an ein update gedacht? :-D

Verfasser

Das ist die letzte Version die auf dem Pentium-M 2.13 hier noch schnell genug läuft, ab 4.0 haben die irgendwas verbockt... ><

18 Versionen zurück braucht aber auch niemand mehr für optimieren...


X)

cityhawk

18 Versionen zurück braucht aber auch niemand mehr für optimieren...



18 Versionen zurück... das sind... 4 Wochen? Seit dieser Versionsgeilheit von Chrome haben die Versionsnummern doch kaum noch was zu sagen.

BAERnado

18 Versionen zurück... das sind... 4 Wochen? Seit dieser Versionsgeilheit von Chrome haben die Versionsnummern doch kaum noch was zu sagen.


Aber nicht bei so einem großen Sprung.

cityhawk

18 Versionen zurück braucht aber auch niemand mehr für optimieren...


Übersetzt: max. 2 Versionen.

Anderen Browser drauf, problem solved.

Auch wenn die Versionsnummern sich explosionsartig erhöhen - die alten Browser sind löchrig wie schweizer Käse, da gibt es reihenweise Exploits, die genutzt werden können (und auch genutzt werden). Da ist es leider nur eine Frage der Zeit bis man sich irgendwas einfängt.

Wenn Firefox nicht mehr läuft probier mal Chrome, den Schritt habe ich bei älteren Rechnern gelegentlich vollziehen müssen.

Verfasser

Chrome tuts ja wie gesagt,
ist mir aber halt als Primärbrowser zu lahm und mir fehlen da zu viele meiner Extensions (von denen übrigens einige auch für die neuen Feuerfüchsen nicht mehr weiterentwickelt wurden)

Würd mal gern wissen was hier denn geändert wurde

Redaktion

Xer0

Würd mal gern wissen was hier denn geändert wurde



jQuery.

Ich habe das gleiche Problem mit FF und dachte schon es läge an meinem Java oder Ähnlichem. Warum wirds nicht gefixt?

Verfasser

@symon: nun lädt er jQuery 2.0.2, welches wars vorher?

Firefox 3.6 kam Januar 2010 raus.
Damit ist die Version ca. 3,5 Jahre alt, dann entfällt auch irgendwann der Support der Webseiten. Der Aufwand ist einfach zu hoch. Die haben einfach Pech gehabt.
Der Intel Pentium M mit 2,13 GHz kam vor 8,5 Jahren raus.
Irgendwann reicht das einfach nicht mehr aus.
Windows XP läuft ja auch der Support aus, danach ist der Computer nur noch ein Sicherheitsproblem.

Produkttester

Ich habe das gleiche Problem mit FF und dachte schon es läge an meinem Java oder Ähnlichem. Warum wirds nicht gefixt?



Hast du auch eine Uraltversion?


Leute, 3.6 ist echt nicht mehr zeitgemäß. Da fängt man sich schnell mal was ein, was man nicht haben wollte.

Edit: Nehmt notfalls die ESR-Variante, wenn euch die ständigen Updates so nerven wie mich. Damit ist man auf der sicheren Seite und hat trotzdem seine Ruhe.

Die Leute von Firefox wollen das zwar eigentlich nicht, aber was juckt es mich, was die wollen...
mozilla.org/de/…aq/

Verfasser

2014 endet ja auch mein Studium und dann gibts ein Ultrabook

Aber bis dahin versucht man nunmal alles, nochmal die letzen Lebenjahre so angenehm benutzbar wie möglich zu gestalten

Verfasser

PS: auf myDealz direkt funktioniert die Leiste oben, nur nicht auf HUKD

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Warnung)Glücksspielgebühr(Tipp24...) Amazon Kreditkarte_5 Euro Gebühr pro …3237
    2. AMD ZEN (Ryzen)35455
    3. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1561712
    4. Warum wurde der Beitrag über die Redcoon-Mahnung gelöscht???73141

    Weitere Diskussionen