Firefox und Silk Browser für Amazon Fire TV verfügbar

9
eingestellt am 21. Dez 2017
Keine Ahnung, kein wirklicher Deal, aber habe immer mal wieder einen Browser vermisst, jetzt kann man immerhin surfen (ob das am TV Sinn macht, muss schließlich jeder selbst wissen).
Ggf. doch ein Deal, weil man nicht weiß, ob das nur ein Experiment von AZ ist, denn wenn die sehen, dass sie dadurch weniger verkaufen, könnte es auch sein, dass die die Apps wieder rausschmeißen (alles Spekulation meinerseits!), deshlab lieber haben als nicht haben ;-)

Hab das Update auf einem Fire TV der vorletzten Generation (ohne 4K) angezeigt bekommen als Teaser. Vermutlich auch für die Sticks und die anderen Boxen verfügbar, weiß ich aber nicht genau.

Mittlerweile kam auch eine E-Mail von Amazon:
1100242-iuVEc.jpg
Zusätzliche Info
9 Kommentare
Mit Sprachsteuerung?
Ohne Adblocker die Hölle! Sogar Bs.t o geht.
Bearbeitet von: "samagirus" 21. Dez 2017
danke für den Tipp, werde es mal ausprobieren
Wo kann man die finden? Auf meinen fire TV Stick sehe ich nichts.
Ah doch. Einfach nach Firefox suchen...
Bearbeitet von: "El_Pato" 21. Dez 2017
samagirus21. Dez 2017

Ohne Adblocker die Hölle! Sogar Bs.t o geht.


Bei Firefox kann man auf Android uBlock installieren
Verfasser
M4ce21. Dez 2017

Mit Sprachsteuerung?


Das habe ich leider nicht ausprobiert, aber die Navigation mit der Fernbedienung (und auch meiner TV-Bedienung über CEC) ging reibungslos (Firefox). Wirklich Spaß machte es im Firefox aber nicht, den Navigationsball da hin und herzuschieben. Also wenn Sprache, denn vermutlich eh nur für die Suche, navigieren wird denke ich nur mit der Fernbedienung gehen. Mit Silk habe ich mich noch nicht wirklich lange auseinandergesetzt.
Deal-Jäger
Youtube funktioniert gut mit Firefox, für die Hater der letzten Aktion.
YP funktioniert recht schlecht.
Verfasser
Search8521. Dez 2017

Youtube funktioniert gut mit Firefox, für die Hater der letzten Aktion.


Danke für deinen Test. Wobei Amazon und google glaube ich Waffenstillstand vereinbart haben, es YouTube auf amazon geräten also wahrscheinlich weiterhin geben wird.

Übrigens sind die Browser jetzt ein guter Ersatz für es file explorer oder wie das heißt um apk links aufzurufen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler