eingestellt am 17. Nov 2015
kann man den simlock. von allen firephones gratis entfernen lassen ?

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

mydealz.de/fre…237<-- hier steht eigentlich alles

Deal-Jäger

Kann man auch wieder bestllen wenn du eins brauchst.
mydealz.de/dea…286

Verfasser

niederschlag

http://www.mydealz.de/freebies/amazon-fire-phone-telekom-jetzt-kostenlos-sim-lock-entfernen-lassen-neuger%C3%A4te-64gb-633237 <-- hier steht eigentlich alles


Auch dort wurde nicht genannt wie sich das ganze bei gebrauchten geräten verhält

Verfasser

Search85

Kann man auch wieder bestllen wenn du eins brauchst. http://www.mydealz.de/deals/amazon-fire-phone-64-gb-ohne-simlock-99-95-telekom-633286


ich kann ein gebrauchtes für 70 haben

niederschlag

http://www.mydealz.de/freebies/amazon-fire-phone-telekom-jetzt-kostenlos-sim-lock-entfernen-lassen-neuger%C3%A4te-64gb-633237 <-- hier steht eigentlich alles



Ja, geht bei allen Geräten, die den Simlock haben und noch gesperrt sind.

niederschlag

http://www.mydealz.de/freebies/amazon-fire-phone-telekom-jetzt-kostenlos-sim-lock-entfernen-lassen-neuger%C3%A4te-64gb-633237 <-- hier steht eigentlich alles


Ich hatte selbst mein gebrauchtes entsperrt und das im 1. kommentar mit einem screenshot bewiesen, leider sehe ich gerade, dass mein kommentar in meinem eigenen deal gelöscht wurde (nachdem gestern schon der admin den deal erheblich geändert hatte). Finde ich absolut nicht in Ordnung
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Flixbus Gutschein44
    2. Drucker gesucht12
    3. Gelöst, vielen Dank: WaMa mit 50 Grad Waschgang bzw. frei wählbarer Tempara…913
    4. wo ist denn der tp-link deal hin?22

    Weitere Diskussionen