6 Kommentare

<-- Niemals ein Firephone in der Hand gehabt.

Aber wenn eine Firma es schafft, Ankündigungen zu machen und diese dann wieder zurückzieht, dann ist es die Telekom

Swib



haha
der shitstrom auf facebook kann beginnen X)

Sehr seltsam wie eine solche Info mit entsprechenden Datum versehen, zufällig auf der Webseite erscheinen soll. Da ist es bei einem Preisfehler ja schon eher nachvollziehbar, aber wenn jemand da speziell das Gerät erwähnt und ein Datum anführt, kann es kein versehen gewesen sein. Vermutlich eher die Angst, dass sich die Leute, die es tatsächlich haben wollen, alle nach den Firephones aus der Amazon Aktion umschauen und die Telekom dadurch selbst keine neuen verkaufen kann.

ok hab ich nicht gewusst .. dann mach ihr hier mal dicht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Telekom DSL Angebot410
    2. Ein etwas anderer Deal...1624
    3. Willkommen zum neuen mydealz6852193
    4. DVB-T2 Receiver810

    Weitere Diskussionen