FireTV an Vollverstärker anschließen

eingestellt am 3. Sep 2015
Hallo zusammen,

ich verzweifle gerade daran, meinen Fire TV Stick an meine Stereoanlage anzuschließen.

Eigentlich würde ich den Stick via HDMI mit meinem Samsung TV verbinden, den Ton des TVs via Cinch an die Anlage ausgeben und fertig. Der Ton müsste also vom Stick in den TV und vom TV in die Anlage geführt werden. Mit meinem Sat-Receiver hat das wunderbar funktioniert. Leider funktioniert das so mit dem Stick nicht.

Muss ich beim FireTV Stick irgendeine Einstellung ändern, damit das möglich ist?

Anbei noch ein paar Daten:
Amazon Fire TV Stick
Samsung LE37R81B
Harman / Kardon HK 970


Bin dankbar für jeden Hinweis, der Sound des TVs ist wirklich grauenvoll.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
6 Kommentare
Dein Kommentar