Firma Tecris Finanzdienstleistung

7
eingestellt am 19. Dez 2019
Ich habe ein Haus gekauft. Habe mich an dieses Unternehmen gewandt, weil mir gesagt wurde, das die mir die günstigsten Finanzierungsangebote bei den Banken einholen werden. Habe jetzt mehr Kosten, als wenn ich einfach zur Sparkasse gegangen wäre. Kann von dieser Firma nur abraten.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

7 Kommentare
Und was in aller Welt hat das jetzt in unserem Feedback-Bereich zu suchen?
Barney19.12.2019 22:10

Und was in aller Welt hat das jetzt in unserem Feedback-Bereich zu suchen? …Und was in aller Welt hat das jetzt in unserem Feedback-Bereich zu suchen?



Nüx *Besen zur Seite stell*
Vergleichen, vergleichen und vergleichen. Manchmal bieten Banken was günstigeres an als andere Dienstleister und manchmal ist es umgekehrt. Daher kann man dies nicht pauschalisieren.
Link?
Avatar
GelöschterUser62540
Naja, 1 Minute googeln und man hätte das auch im Vorfeld ahnen können. Das Netz ist voll mit Berichten über deren Geschäftsmodell.
Und mit "Tecris" meinst du wahrscheinlich Tecis.
Bearbeitet von: "GelöschterUser62540" 20. Dez 2019
Ich verstehe das wohl nicht richtig - Du ließt die Vertragsbedingungen nicht richtig, oder verstehst sie womöglich auch nicht, aber Dein Finanzdienstleister ist schuld?
Falsch gemacht was man falsch machen kann....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler