Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Firmen iPhone gescheit trennen

24
eingestellt am 21. Dez 2019
Hallo zusammen,

Ich habe ein Corporate managed iPhone XS und komme privat von einem Android. Jetzt möchte ich gerne die beiden Telefone zusammenlegen und nur noch das iPhone mit zwei Nummern betreiben.

Gibt es da zufällig ne Hilfe? Kontakte sind kein Problem, auch die Gmail App bekomme ich installiert

Gibt's es sonst vielleicht noch hilfreiche Tipps wie man privat und geschäftlich dort trennen kann? Kann man Erinnerungen für geschäftliche Termine in der Standard iOS App nach Uhrzeit oder Urlaub deaktivieren? Gleiches für Anrufe und Email Benachrichtigungen?

Ich bekomme zwar ein Firmenhandy aber nur wenig Support
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
24 Kommentare
Dein Kommentar