Firmware Updates für Xiaomi Zigbee Sensoren?

3
eingestellt am 14. Feb
Tach zusammen,

nachdem es für Yeelight Leuchten ja gelegentlich Firmwareupdates gibt, welche nur über die Xiaomi App eingespielt werden, frage ich mich derzeit, ob es für Mijia/Aqara Zigbee Sensoren (Thermometer, Bewegungsmelder etc.) ebenfalls Firmwareupdates gibt, die man nicht mitbekommt, wenn man statt des offiziellen Hubs mitsamt App einen CC2531 verwendet.
Zusätzliche Info
Sonstiges
3 Kommentare
Also ich habe noch keine bekommen
Wir haben derzeit noch kaum welche, aber Firmware-Updates für die Sensoren gab es generell glaube ich noch nie. (In den letzten 2 Monaten zumindest)
Bearbeitet von: "Xiaomi_Tempel" 14. Feb
Auch wenn schon älter, habe gerade einen hub bei mir eingebunden und etliche Devices vorher mit nem conbee stick angebunden. Laut hub gibt es da Updates für die devices
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler