Fisherman‘s Friend Prämienprogramm

26
eingestellt am 29. Jan
Ab dem 01.03.2019 ist das ganzjährige Prämienprogramm gestartet!


1326516.jpg


Hier kommt ihr zur Aktionsseite.

ACHTUNG!!! Diesmal muss man die Kassenbons und nicht die leeren Tüten sammeln!!!






So sammelt man die Punkte für die Prämien:

  • Zunächst den Kassenbon fotografieren.
  • Dann die Fisherman’s Friend Website aufrufen und das Foto hochladen, die E-Mail-Adresse eingeben und alles gesammelt absenden.
  • Im Hintergrund wird automatisch ein Kundenkonto erstellt, auf dem man dann die Punkte sammeln kann.
  • Sobald man genug Punkte gesammelt hat, kann man sich seine Wunschprämien aussuchen, die Bestellung abschicken und schon hat man seine Belohnung sicher.







Diese Prämien gibt es:

  • Stofftasche “Strong” (4 Punkte)


1326516.jpg



  • Stofftasche “Strength” (4 Punkte)


1326516.jpg



  • Magnete (10 Punkte)


1326516.jpg



  • Kulturtasche (12 Punkte)


1326516.jpg



  • Brettchen “Friend” (12 Punkte)


1326516.jpg



  • Brettchen “Adventure” (12 Punkte)


1326516.jpg



  • Brettchen “Exploring” (12 Punkte)


1326516.jpg



  • Trinkflasche (13 Punkte)


1326516.jpg



  • Thermobecher (13 Punkte)


1326516.jpg



  • Lunchbox (13 Punkte)


1326516.jpg



  • Drybag (15 Punkte)


1326516.jpg



  • Magnettafel + Magneten (16 Punkte)


1326516.jpg



  • Notizbuch (17 Punkte)


1326516.jpg



  • Lautsprecher (30 Punkte)


1326516.jpg




So kommt ihr an eure Punkte:

Für jede gekaufte Packung Fisherman´s Friend erhältst Du einen Sammelpunkt. Folgende Formate nehmen an der Aktion teil: 1x25g Pack = 1 Sammelpunkt, 1x Duopack mit 2x25g Packs=2 Sammelpunkte, 1x Vorratsbox mit 3x25g Packs=3 Sammelpunkte. Alle anderen Formate (wie zum Beispiel 24x25g Verpackungseinheit) sind ausgeschlossen.




Teilnahmebedingungen! Prämien gibt es solange der Vorrat reicht. Ihr findet auf der Aktionsseite einen Zähler unter jeder Prämie. So könnt ihr sehen, wieviele Prämien noch verfügbar sind.
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
dann kann ich ja die 100+ pck wegschmeißen die ich dieses Jahr gesammelt habe-.-
Geil Kauf ich mir 100 Packungen, mach Foto vom Kassenbon und Tausch die direkt wieder um. Muss ich keine 100 Packungen fressen
26 Kommentare
dann kann ich ja die 100+ pck wegschmeißen die ich dieses Jahr gesammelt habe-.-
Was soll der Scheiss?!
Ich habe hier inzwischen an die 40-50 Tüten liegen und habe die extra gesammelt !
XSebivor 2 m

dann kann ich ja die 100+ pck wegschmeißen die ich dieses Jahr gesammelt …dann kann ich ja die 100+ pck wegschmeißen die ich dieses Jahr gesammelt habe-.-



Geht mir genauso.... man
Ist eine Packung == 1 Punkt?
120 Tüten.
Kassenbons dann vermutlich auch nur mit dem Datum von Beginn der Aktion
ar0707vor 1 m

Ist eine Packung == 1 Punkt?


Steht leider noch nirgends. Ich hoffe nicht, sonst kann man sich die Prämien ja gleich so kaufen.
anis gibt es nicht mehr
XSebivor 10 m

dann kann ich ja die 100+ pck wegschmeißen die ich dieses Jahr gesammelt …dann kann ich ja die 100+ pck wegschmeißen die ich dieses Jahr gesammelt habe-.-


Jep, gerade noch gefreut, und dann das......
Schublade ist voll
Habe hier einen Kassenzettel von Januar mit 8-9 Packungen. Meint ihr dafür bekommt man schon eine Prämie ?
Kindvor 2 m

Habe hier einen Kassenzettel von Januar mit 8-9 Packungen. Meint ihr dafür …Habe hier einen Kassenzettel von Januar mit 8-9 Packungen. Meint ihr dafür bekommt man schon eine Prämie ?


Es geht erst ab dem 01.03.2019 los. Daher gehe ich davon aus, dass auch Käufe erst ab dem 01.03.2019 zählen werden.
Swetik22vor 2 m

Es geht erst ab dem 01.03.2019 los. Daher gehe ich davon aus, dass auch …Es geht erst ab dem 01.03.2019 los. Daher gehe ich davon aus, dass auch Käufe erst ab dem 01.03.2019 zählen werden.


Verdammt
Geil Kauf ich mir 100 Packungen, mach Foto vom Kassenbon und Tausch die direkt wieder um. Muss ich keine 100 Packungen fressen
Habe über 200 Tüten gesammelt, was ein scheiß
AlphaDogvor 2 h, 43 m

Habe über 200 Tüten gesammelt, was ein scheiß


wieviele Pillen wirfst du davon täglich ein?
RoteRosevor 18 m

wieviele Pillen wirfst du davon täglich ein?


Im Supermarkt die Tüten aufgerissen und die Pillen im Regal "entsorgt"...
RoteRosevor 22 m

wieviele Pillen wirfst du davon täglich ein?



Soviel, dass man bei jedem Stuhlgang keinen Lufterfrischer mehr benötigt
ps7lovervor 11 h, 51 m

anis gibt es nicht mehr



Gerade noch bei Rossmann gesehen
Gibts hier news?
Ist doch 01.03., zumindest per Social Media ist bisher nichts beworben ..
Voll der Driss, 1 Jahr umsonst Packungen gesammelt
Was für ne rotze
Ja umhauen tut es mich auch nicht. Aber ich esse die Dinger eh, darf nur den Kassenbon nicht mehr wegwerfen.
Installing Photoshop...
AlphaDog2. Mär

Voll der Driss, 1 Jahr umsonst Packungen gesammelt


Hahaha, dann sammel noch ein Jahr, dann kannst wenigstens das Kinderzimmer tapezieren!
komiti87vor 1 h, 31 m

Hahaha, dann sammel noch ein Jahr, dann kannst wenigstens das Kinderzimmer …Hahaha, dann sammel noch ein Jahr, dann kannst wenigstens das Kinderzimmer tapezieren!


Habe schon genug um sogar das Wohnzimmer mitzutapezieren
Finde die Prämien um ehrlich zu sein jetzt nicht sooo pralle...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen