Fishing Planet kostenlos für XBOX One, Windows und PS4

28
eingestellt am 14. Aug
Fishing Planet ist eine kostenlose Angelsimulation. Ich schreibe gleich hinzu, dass das Spiel immer kostenlos ist.

microsoft.com/de-…tab

Ich finde die Grafik sehr gut und die Ingamekäufe kann man ja vermeiden.

Im Deallink ist die Playanywhereversion für Windows/XBOX (9,31 GB, was ja schon ansprechend ist).

Hier der Link für PS4


Schlüsselelemente:
* 72+ Fischarten, mit einzigartigem Verhalten und KI
* 12 malerischen Wasserstraßen, verschiedenen klimatischen Bedingungen, Unterwasserterrain und Vegetation
* Tausende von Montage Kombinationen mit einzigartigen physikalischen und hydrodynamischen Eigenschaften.
* Hervorragende dynamische Wassergrafiken mit Wellen und Oberflächen die sich je nach Wind, Strömung und Tiefe ändert.
* Wetter- Tag/Nacht-Wechsel, Wechsel der Jahreszeiten, verschiedene Wetterbedingungen.
* Mehrspieler: Online-Turniere mit persönlichen und Team-Resultaten, Errungenschaften, Bestenlisten und Listen der Top-Spieler.

1 Spieler und ansonsten bis zu 64 Spieler im Netzwerk.

Mal ein beliebiges Video

Man benötigt kein Gold für das Spiel, da hatte ich erst einen Schock bekommen, aber eicnfach auf "nein Danke" gehen.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare

Hoffentlich ist es kompatibel.
Avatar
GelöschterUser1012023
Gerade fisting Planet gelesen
Spiel gibts bereits seit 2 Jahren im Store
28 Kommentare
Spiel gibts bereits seit 2 Jahren im Store
Beast_14.08.2019 17:34

Spiel gibts bereits seit 2 Jahren im Store



PS4, im MS-Store steht Veröffentlichungsdatum: 10.07.2019 und ich kannte es bisher noch nicht.
Bearbeitet von: "tulpengott" 14. Aug
Trotzdem geht es hier doch um Deals, und ich sehe hier nur ne Info
💪
Mi_Mi_Mi14.08.2019 17:39

Trotzdem geht es hier doch um Deals, und ich sehe hier nur ne Info …Trotzdem geht es hier doch um Deals, und ich sehe hier nur ne Info



Sollte auch eigentlich bei Freebies landen, warum auch immer ist es das nicht.

Hoffentlich ist es kompatibel.
Avatar
GelöschterUser1012023
Gerade fisting Planet gelesen
tulpengott14.08.2019 17:43

Sollte auch eigentlich bei Freebies landen, warum auch immer ist es das …Sollte auch eigentlich bei Freebies landen, warum auch immer ist es das nicht.


Es ist auch kein freebie! Das Spiel ist schon immer umsonst gewesen. Ein freebie wäre es, wenn es normalerweise was kosten würde.
GelöschterUser101202314.08.2019 17:49

Gerade fisting Planet gelesen


Frei nach Two and a half Man:" wenn du noch über Achselfürze lachst bist du noch nicht soweit"
Hatte es vor langer Zeit mal installiert auf der PS4, war jetzt nicht so meins..... früher angeln war definitiv besser
Arzul14.08.2019 17:57

Es ist auch kein freebie! Das Spiel ist schon immer umsonst gewesen. Ein …Es ist auch kein freebie! Das Spiel ist schon immer umsonst gewesen. Ein freebie wäre es, wenn es normalerweise was kosten würde.


Nein.
Beast_14.08.2019 17:34

Spiel gibts bereits seit 2 Jahren im Store


Und warum hast du das hier nicht schon vor 2 Jahren als freebie eingestellt?
Immer Gratis-Games = Diskussion (KEIN Freebie)

Wurde mit auch immer wieder geschrieben..
tulpengott14.08.2019 17:37

PS4, im MS-Store steht Veröffentlichungsdatum: 10.07.2019 …PS4, im MS-Store steht Veröffentlichungsdatum: 10.07.2019 und ich kannte es bisher noch nicht.


Nope ist deutlich älter ! Habs selber vor 1 Jahr gezockt!
Sparschwaben14.08.2019 18:37

Und warum hast du das hier nicht schon vor 2 Jahren als freebie …Und warum hast du das hier nicht schon vor 2 Jahren als freebie eingestellt?



Weil ich solche Freebies uninteressant finde.
Allerdings hat ein anderer Mydealzer dies erledigt mydealz.de/dea…282


Heute startete das kostenlose Moba "Genesis" auf der PS4. Hier bitte kannst ein Deal eröffnen.
store.playstation.com/de-…000
Bearbeitet von: "Beast_" 14. Aug
Oh immer die selbe sinnlose Diskussion. Deal hin oder her ich kannte es noch nicht und bin über die Info dankbar. Werde es nur auf Grund dieses Deals hier ausprobieren. Danke an den Ersteller! Verstehe nicht wieso man nicht einfach daran vorbei scrolled wenn es einen nicht interessiert...
beymen14.08.2019 17:45

[Bild] Hoffentlich ist es kompatibel.


Was zum Teufel?! Sogar mit Boot.
Sehe mich schon 4h vorm Bildschirm sitzen und dann frustriert nach Hause fahren, da nix angebissen hat.
Da es sich um ein dauerhaft kostenloses Angebot handelt, wurde es in "Sonstiges" verschoben.
Hot!
Er hat doch nein gesagt.
Sparschwaben14.08.2019 18:35

Nein.



Doch.
Sparschwaben14.08.2019 18:37

Und warum hast du das hier nicht schon vor 2 Jahren als freebie …Und warum hast du das hier nicht schon vor 2 Jahren als freebie eingestellt?



Weil es eben auch damals schon kein Freebie gab. Freeware ist kein Freebie.

vanHinden14.08.2019 19:00

Verstehe nicht wieso man nicht einfach daran vorbei scrolled wenn es einen …Verstehe nicht wieso man nicht einfach daran vorbei scrolled wenn es einen nicht interessiert...


Wenn man dies als Deal/Freebie zulässt, verschiebt sich damit kategorisch die Bemessungsgrundlage für Freebies. Damit könntest du jeglichen dauerhaft kostenlosen Artikel als Freebie einstellen. Und durch die dauerhafte kostenlos Verfügbarkeit würde der Deal automatisch nach einer Zeit (waren es 3 Monate) ablaufen, sodass man pro Spiel vier Freebies im Jahr erstellen könnte. Also vier mal im Jahr LOL, vier Mal im Jahr Fortnie, vier Mal im Jahr 0 A.D. usw. Dann besteht die Freebie-Sektion nur noch aus den Hundertsten Wiederholungen von Freeware-Freebies. DAS will ich sehen, wie du da vorbei scrollst und noch den wirklich Freebie findest.
mydealz_barryseal14.08.2019 19:12

Da es sich um ein dauerhaft kostenloses Angebot handelt, wurde es in …Da es sich um ein dauerhaft kostenloses Angebot handelt, wurde es in "Sonstiges" verschoben.



Danke für die schnelle Reaktion. Du scheinst neu zu sein, zumindest laut Profil. Endlich mal frischer Wind im Moderatoren-Team. Das hat nicht immer so gut geklappt, siehe...

mydealz.de/dea…277

mydealz.de/dea…997

mydealz.de/dea…635

mydealz.de/dea…647

mydealz.de/dea…373

mydealz.de/dea…589

mydealz.de/dea…966

mydealz.de/dea…922

mydealz.de/dea…648

mydealz.de/dea…854

mydealz.de/dea…775

mydealz.de/dea…431
mydealz_barryseal14.08.2019 19:12

Da es sich um ein dauerhaft kostenloses Angebot handelt, wurde es in …Da es sich um ein dauerhaft kostenloses Angebot handelt, wurde es in "Sonstiges" verschoben.


Schön wäre es nur mal, wenn es dann auch konsequent so behandelt werden würde. Als Beispiel die 5 Audible-Hörbücher von gestern, die haben auch noch nie etwas gekostet. Und da findet man noch mehr Beispiele. Ich finde solche Hinweise immer gut. Bei Diskussionen geht alles unter.
Deutschmaschine14.08.2019 20:39

Also vier mal im Jahr LOL, vier Mal im Jahr Fortnie, vier Mal im Jahr 0 …Also vier mal im Jahr LOL, vier Mal im Jahr Fortnie, vier Mal im Jahr 0 A.D. usw. Dann besteht die Freebie-Sektion nur noch aus den Hundertsten Wiederholungen von Freeware-Freebies. DAS will ich sehen, wie du da vorbei scrollst und noch den wirklich Freebie findest.


Du meinst etwa so wie vier mal jährlich "gratis" Karten (natürlich incl. "gratis" Falzen...) von der bpb?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen