Fissler Töpfe

3
eingestellt am 3. Sep 2011
Hallo Leute,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Fissler Kochtopf. Am liebsten wäre mir der Solea oder Intensa Kochtopf. Habt ihr eine Idee, wo man das Ding möglichst günstig (also unter 100 Euronen) bekommen könnte?

LG
Zusätzliche Info
3 Kommentare

Du kannst in Idar-Oberstein vorbeifahren und im Werksverkauf zuschlagen, aber keine Ahnung wieviel billiger das ist ...

Fissler ist halt ziemlich teuer, aber auch (unkaputtbar) ^^. Und falls doch mal was kaputt geht, kann man es reparieren lassen ;-)

Verfasser

Danke dir für die Info, wohne nur 200km von Idar-Oberstein entfernt. Da würde es evtl. wirklich mal lohnen da vorbeizufahren, wenn man in der Nähe ist.

Die größte Fissler-Auswahl hat cookplanet.de. Vielleicht findest Du dort Deinen Topf.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler