Fit Bit

5
eingestellt am 15. Dez 2019
Hallo Leute
Ich möchte mir eine Fit Bit holen. Hat jemand Erfahrung und lohnt es sich?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
5 Kommentare
Ich hatte die Versa und die Ionic. Beide in Verbindung mit einem iPhone und beide machten Probleme. Ich habe sie innerhalb von 4 Monaten an Amazon zurück geschickt, weil sie gar nichts mehr taten. Die Versa ging nach 3 Wochen einfach nicht mehr an und die Ionic synchronisierte nach knapp 3 Monaten nicht mehr mit der App, weil sie keine Verbindung mehr zum iPhone fand. Ich habe also nur negative Erfahrungen mit Fitbit gemacht und der Kundenservice ist absolut miserabel.
Ouh nein.. dass hört sich gar nicht gut an. Danke für deine Erfahrung
Meine Freundin hat sich Anfang des Jahres eine Charge 3 gekauft. Anfangs täglich genutzt zur Schlafanalyse und für den Sport. Datenübertragung zur IPhoneapp war etwas lang, die Übersichten dafür recht interessant. Zu bedenken ist, dass du Lücken hast wenn der Akku Abends mal leer ist und du dann keine Schlafanalyse o.Ä. hast, was mich persönlich stören würde. Das Display finde ich in der Sonne zu dunkel und es hat auch schon ein paar saftige Kratzer, ebenso an den Ecken. Mittlerweile liegt das Teil seit Monaten in der Schublade
Fitbit Versa mit IPhone 8 läuft bei meiner Frau super keine Probleme und kleiner Tipp über CB gibt es gerade 20 Prozent
Ich kenne mich zwar mit Fit Bit nicht wirklich aus, allerdings gibt es ein Modell gerade im Angebot:
mydealz.de/dea…684
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler