Fitbit - Qualität der aktuellen Modelle?

3
eingestellt am 2. Mai
Hallo Freunde des Krokodils,

Ich war lange mit Fitbit unzufrieden. Meine Charge HR ging in 2 Jahren 6x kaputt. Zwar wurde sie immer anstandslos ausgetauscht, aber man könnte sich gewiss sein, dass nächste FW Update oder generell nach 2-3 Monaten Nutzung - da wird die Uhr mal wieder ausfallen.

Nun hat man mir ein Upgrade auf die Charge 2 gegeben und sie funktioniert seit 3 Monaten ohne Probleme. Auch die Probleme mit dem festen Armband scheint man gelöst zu haben. Ich kann es kaum glauben

Nun steht in der Familie ein Wechsel an. Die Apple Watch stürzt immer beim laufen ab. Auch nach Austausch der Uhr. Bin am überlegen ein Wechsel auf die Fitbit Ionic zu empfehlen...aber wollte vorher mal hören, wie eure Erfahrungen sind mit den aktuellen Modellen von Fitbit.

Hat jemand Probleme mit der Software oder Hardware gehabt? Vielleicht hat jemand von euch sogar die Ionic zum Joggen im Einsatz und kann was dazu sagen?

Mydealz traue ich noch etwas mehr als den ganzen gekauften Bewertungen bei Amazon & Co, also lasst mal hören
Zusätzliche Info
DiversesElektronikWearablesfitbit
3 Kommentare
Spiel mit ihr Baseball... keine Probleme, außer dass sich das Standard TPU Band wie auch bei der Blaze immer weitet bzw. Längt... silikonbänder Vertrag ich leider nicht. Und die Musikübetragung ist geschwindigksmässig irgendwo im Millenium Zeitalter anzusiedeln... dauert Stunden.
hurleyvor 3 m

Spiel mit ihr Baseball... keine Probleme, außer dass sich das Standard TPU …Spiel mit ihr Baseball... keine Probleme, außer dass sich das Standard TPU Band wie auch bei der Blaze immer weitet bzw. Längt... silikonbänder Vertrag ich leider nicht. Und die Musikübetragung ist geschwindigksmässig irgendwo im Millenium Zeitalter anzusiedeln... dauert Stunden.


Oh, also eher gemischte Erfahrungen... du hast die Ionic?
Kann man seine BT Kopfhörer damit verbinden und die Musik von der Uhr hören und das gps beim laufen nutzen, ohne das man das Handy braucht?

Wird die Musik zumindest ohne PC übertragen, also von Handy zu Uhr? Wie lange dauert es denn für 2-3 Alben?
Ich hatte die Surge und habe die in 2 Jahren auch 3x getauscht... nun seit Weihnachten mit der ionic unterwegs. Bis jetzt bis auf das ein oder andere kleine Problem mit verschiedenen watchfaces sehr zufrieden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler