Fitbit Sense / Erfahrungen?

6
eingestellt am 22. Feb 2021
Hallo zusammen,

ich habe derzeit eine Apple Watch, aber die hängt mindestens einmal am Tag am Strom. Ich suche jetzt einen neuen Tracker, der unbemerkt auch mal 3-4 Tage am Stück arbeitet (Tag und Nacht) und wenigstens etwas „smart“ ist.

Die Fitbit Sense ist gerade günstig bei Amazon zu bekommen. Sie kann das, was mir wichtig ist:

- alle möglichen Fitness- und Gesundheitsdaten aufzeichnen
- länger ausdauern als die Apple Watch
- auf WhatsApp per Sprache antworten und
- Benachrichtigungen anzeigen (auch von den Ring-Kameras)

Hat jemand Erfahrungen mit der Uhr? Die Meinungen gehen - was die Genauigkeit angeht - ziemlich weit auseinander. Einige Magazine loben die Genauigkeit, andere sagen, dass sie beim Fahrradfahren tausende Schritte zählt.

Freue mich über ein paar Stimmen!

Vielen Dank und viele Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
6 Kommentare
Dein Kommentar