Kategorien

    Fitbit Surge Musiksteuerung - nicht mit htc one m9?

    Habe seit heute die Fitbit Surge zum testen (gab's ja letztens vergünstigt über nen WHD. Leider bekomme ich die Musiksteuerung nicht hin. Gekoppelt ist se mittlerweile... Aber wenn die linke Taster zwei mal drücke kommt zwar ein Symbol, dass was gesucht wird aber ich kann die Tracks nicht skippen oder sonst was... Liegts am HTC one m9?

    4 Kommentare

    Bluetooth classic hast du gekoppelt und eingeschalten? Wenn ich mich recht erinner hatte ich anfangs mein meinem Samsung auch das Problem das es nicht ging. Ich hatte die Bluetooth-Verbindung damals auch ein paar mal Löschen und neu Verbinden müssen.

    Verfasser

    Skylight

    Bluetooth classic hast du gekoppelt und eingeschalten? Wenn ich mich recht erinner hatte ich anfangs mein meinem Samsung auch das Problem das es nicht ging. Ich hatte die Bluetooth-Verbindung damals auch ein paar mal Löschen und neu Verbinden müssen.


    Ja genau. Ich werde es morgen einfach nochmal im Fitnessstudio ausprobieren... Die Fitbit App hat sich auch gerade aktualisiert

    Du hast es gut das die dir in S passt Ich warte immernoch auf nen passenden Deal für L

    Verfasser

    Skylight

    Bluetooth classic hast du gekoppelt und eingeschalten? Wenn ich mich recht erinner hatte ich anfangs mein meinem Samsung auch das Problem das es nicht ging. Ich hatte die Bluetooth-Verbindung damals auch ein paar mal Löschen und neu Verbinden müssen.



    Liegt wirklich am HTC.... mit meinen Samsung LTE Tablet funktioniert es einwandfrei. Hab jetzt das S7 Edge bei Amazon WHD für 650 geschossen.... das m9 geht zurück... Akku und Sensoren sind eh defekt - echt traurig, dass man von HTC mittlerweile keine Hardware mehr bekommt, die auch lange hält. Freu mich auf mein S7 Edge (hoffentlich ohne Schrammen ^^^)
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Frage zu Gabelflügen11
      2. FYI: Air Berlin meldet Insolvenz an3760
      3. Angebot1517
      4. Fahrrad Beratung: Trekkingrad bis 1000€ --- VSF / Raleigh / Cube / Pegasus78

      Weitere Diskussionen