Fitness Tracker für iPhone 4/ Bluetooth 3.0?

Hallo zusammen,

ich habe meinem äußerst sportlichen Onkel zum 70ten das Xiaomi Mi Band geschenkt, worüber er sich super gefreut hat.

Aber, das große Problem:
Das Mi Band benötigt Bluetooth 4.0, mein Onkel hat aber nur ein Iphone 4 mit BT3.0.

Er wird sich in den nächsten Monaten wahrscheinlich ein neues iPhone holen, aber gibt es als Überbrückung auch halbwegs geeignete Bänder im ähnlichen preislichen Umfeld? Hat jmd von Euch ein ähnliches Problem und sich bereits durch diverse China Shops auf der Suche nach einem BT3.0 Band gemacht?

Danke im Voraus

3 Kommentare

Guter Mann, freut sich über etwas, das bei ihm nicht funktioniert

QNO

Guter Mann, freut sich über etwas, das bei ihm nicht funktioniert



Das hatte er erst bemerkt, als er das Band koppelt wollte und es partout nicht klappte ;-)

Gibt nichts mit 3.0, nichts was den Akku nicht in 3h leerziehen würde

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Tool - Preisalarm GESUCHT812
    2. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?56
    3. [Suche] guten Austauschakku fürs LG G4 (Anker Alternativen)33
    4. Seid wann müssen Kommentare freigeschaltet werden?1726

    Weitere Diskussionen