Fitness tracker für 10jährigen gesucht.

eingestellt am 6. Okt 2022
Könnt ihr welche empfehlen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

16 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Mi Band.
    Muss auch nicht das aktuellste sein.
    Avatar
    Autor*in
    Da siehts leider Datenschutzmäßig ungünstig aus. Alternativen?
  2. Avatar
    ich empfehle für den jährigen eine apple watch ultra (bearbeitet)
  3. Avatar
    Mi Band
  4. Avatar
    Kommt auf das Alter des Jährigen an und was er damit machen will (bearbeitet)
  5. Avatar
    amazon.de/dp/…c=1


    18,90 Euro


    Eigendlich noch zu teuer für einen 10 Jährigen....


    Ein apple Gerät für ein Kind ?. Ich sehe den Deutschen geht es noch viel zu gut.....
    Avatar
    Wo ist jetzt der Unterschied zum Mi Band bzgl Datenschutz?
    "Is Amazfit owned by Xiaomi?
    The brand offers wearable devices including smartwatches, fitness bands, and equipment related to health and sports. Zepp Health is the new name of Huami Technology, a Chinese company backed by Xiaomi."

    Btw:
    Glaube, Dir geht es auch noch viel zu gut... (bearbeitet)
  6. Avatar
    Wenn du unbedingt China Geräte vermeiden willst gibt es ein ähnliches Modell von Samsung. Fit 2 heißt es.
    Preis Leistung mäßig nicht so gut aber es ist ok. Die Sensoren sollen nicht unbedingt sehr genau sein. Bessere Sachen gibt's von Fitbit aber die sind gleich viel teurer.
  7. Avatar
    Keine Ahnung wie viel du ausgeben willst, aber eine Garmin Forerunner 255 wäre sinnvoll ist allerdings ne Uhr
  8. Avatar
    Welcher Tracker ist es denn nun geworden?
Avatar
Top-Händler