Fitnessarmband - welches nutzt ihr?

22
eingestellt am 12. Mai
Ganz kurz und knapp, welches Armband nutzt ihr und seid ihr zufrieden damit

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Bin damit zufrieden keines zu nutzen.
22 Kommentare

Bin damit zufrieden keines zu nutzen.

+ keins

Das alte Mi Band, aber nur zum wecken.

Gear S3 - sehr zufrieden!

Miband 2.
Eher als Whatsapp- / Anruf-Hinweisgeber

Gear S2! Top zufrieden und letztes Jahr für 140€ inkl. Milanese Armband gekauft

s4davor 24 m

Miband 2.Eher als Whatsapp- / Anruf-Hinweisgeber


Dito

Mi band 2...als Schrittzähler wenn die GPS Uhr mal wieder vergessen wurde aufzuladen. Ist sogar relativ genau, wenn man sich km anzeigen lässt, auf 7km etwa 300-400m Abweichung.

Mi band 2. für Schritte und schlaf tracking

ORIGINAL MiBand 2
Nutze es aber eher als Notification-Band und Smartphone ist immer lautlos.

Seit über 2 Jahren Mi Band 1 für Schlaf und Schritte. Mein Mi Band 2 scheint mir weniger genau und weniger zuverlässig. Aber dafür taugt's als Armbanduhr. (-:=

Mi band 2 - bin ich sehr zufrieden

14016546-RXghT.jpg

Mi band 2

Original Xiaomi MiBand 1.
Sehr zufrieden. Nach zwei Jahren lässt aber langsam der Akku nach.

Mi band 2. und ich bin sehr zufrieden

Garmin Vivosmart HR. Band ist nach 1,5 Jahren gerissen und die App hat einen Online-Zwang. Hatte sie mir damals geholt weil die einige Apps unterstützt hat (Runtastic, MyFitnessPal) und Herzfrequenz recht zuverlässig auswertet. Heute würde ich mir auch ein Mi Band holen. 100 Euro vs. 20 Euro ist schon eine Marke. Nur die fehlende Möglichkeit zur Schrittlängenabmessung stört mich, meine Garmin zeigt ziemlich genaue Werte während das Mi Band meiner Frau (2er) nur einen Schätzwert angibt (zumindest lässt die recht hohe Ungenauigkeit den Gedanken aufkommen).

Gibt es einen Hersteller der sich an deutsche Gesetze zum Thema Datenschutz hält?

Miband 1s
Klappt wunderbar und läuft seit über einem Jahr.
Man muss halt einige Schritte wieder abziehen wenn man sich einen von der Palme gewedelt hat...

Garmin Fenix 3 HR Sapphire Titanium möchte ich nicht mehr missen

Miband 2. Hauptsächlich für WhatsApp / Mail benachrichtigungen (und ein-zwei andere Apps). Schritte, schlaftracker aber seitdem auch in Beobachtung. Hab mir nun auch die Waage gekauft und gekoppelt. Lass mich auch über Inaktivität informieren.
Bin sehr zufrieden (aber nicht mit der original app, sondern notify mit Premium)

Apple Watch S2
Ansonsten hätte ich auch zum Mi Band gegriffen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text