eingestellt am 20. Sep 2021
Hallo alle zusammen,

Ich suche nach einem guten Fitnesstracker der sein Geld wert ist. Ich hab bisher die fitbit charge 3 gehabt und war eigentlich zufrieden. Allerdings kann ich die Uhr nicht mehr nutzen weil sie sich nicht synchronisieren lässt und der Support mir nur ein 35% Gutschein gibt. Aufgrund dessen bin ich natürlich sauer und kehre den Rücken zu Fitbit. Dementsprechend suche ich eine Alternative und möchte das best mögliche für mein Geld bekommen ^^
Was mir sehr wichtig ist:
Schlaf tracking
Kalorien tracking
Generell ständige Puls Messung und alles was dazu gehört damit mein Kalorienverbrauch ermittelt werden kann.


Schritte und gesamte Strecke wäre auch gut aber kein Muss

Weniger wichtig: Aufzeichnung der Route die man läuft.

Zu mir: Ich betreibe nur Kraftsport und möchte meine verbrannten Kalorien ermitteln, sowie meinen Schlaf auswerten.

Vielen dank im voraus
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
1 Kommentar
Dein Kommentar