Fitnesstracker OHNE Display mit HR Sensor, gibt es sowas?

10
eingestellt am 25. Jun
Hallo zusammen, weiß jemand ob es sowas überhaupt noch gibt? Ich bin absoluter Uhrenfan und möchte auch weiterhin Uhren tragen, aber auch nicht auf Schrittzähler, Herzfrequenz und Schlaftracking verzichten, aber eben ohne Display, weil sonst irgendwie lächerlich mit Uhr zusammen.

Gibt es da noch irgendwas am Markt?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

10 Kommentare
Wird schwer.

Sony hatte mal unauffällige Bänder, die wirst du aber wohl nicht mehr neu bekommen.
Bearbeitet von: "Koalaflüsterer" 25. Jun
Das MiBand 1s hatte kein Display. Obs das noch neu gibt weiß ich nicht
Schrittzähler gibts ja nun einige... nur mit dem Rest wirds schwer.
Was wäre denn mit einem MiBand? Relativ dezent.
Koalaflüsterer25.06.2020 12:02

Wird schwer.Sony hatte mal unauffällige Bänder, die wirst du aber wohl n …Wird schwer.Sony hatte mal unauffällige Bänder, die wirst du aber wohl nicht mehr neu bekommen.


Fitbit ebenso, die sahen sogar echt gut aus damals. Waren leider noch anfälliger als die heutigen Tracker...

Interessantes Thema, hätte ich auch gerne wieder einen Tracker ohne Uhraussehen.
Nike Fuel evtl. aber dürfte kein Schlaftracking haben.
guck mal nach Epson Pulsense PS-100
mark100425.06.2020 12:21

Das MiBand 1s hatte kein Display. Obs das noch neu gibt weiß ich nicht


Stimmt das 1s hat schon HR, perfekt danke, irgendwo muss sich nur noch so ein Ding auftreiben lassen
Withings steel HR hat nur ein minimaldisplay
Qreis25.06.2020 15:03

Withings steel HR hat nur ein minimaldisplay


Ist aber leider ne Uhr, genau das möchte ich ja nicht.

Möchte endlich wieder meine Seikos tragen
Oh, habe ich nicht herausgelesen, sorry
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler