Fitti Guard - Smartwatch mit 10 Sensoren für 169€ statt 249€ [Kickstarter]

Mein erster Kickstarter-Deal (http://www.mydealz.de/deals/olo-3d-drucker-smartphones-nur-87-85-kickstarter-695999) hat ja viel Aufmerksamkeit erzeugt :-) Einige haben angemerkt, dass Kickstarterprojekte keine Deals sind. Das sehe ich zwar anders und hängt meiner Meinung nach immer vom Produkt der Kickstarter-Kampagne ab, dennoch poste ich meinen nächsten "Deal" ersteinmal hier, da der Bekanntheitsgrad des etwas höherwertigen Produktes auch nicht sonderlich hoch und daher die Gefahr keines der Early Bird Angebote zu erwischen relativ gering ist.

Also was haltet ihr von Fitti Guard, einem Fitnesstracker mit Luftsensor, Sensor für radioaktive und UV-Strahlung, GPS, Feuchtigkeitssensor, usw.?

Eine ausführliche Beschreibung der Fitti Guard und den Link zur Kickstarter-Kampagne könnt ihr dem ersten Kommentar entnehmen.

9 Kommentare

Hier findet ihr eine ausführliche Beschreibung und den Kickstarter Link von Fitti Guard

Die ist gar nicht mal so hübsch

GhostOne

Die ist gar nicht mal so hübsch


mir hat man mal gesagt, dass es bei Elektronik und bei Frauen auf die inneren Werte ankommt

GhostOne

Die ist gar nicht mal so hübsch


Aber wenn du beides immer verstecken musst, ist doch auch nicht schön oder?

GhostOne

Die ist gar nicht mal so hübsch


Deshalb auch unter Diverses, sonst wäre es hier schnell kalt.

Also interessant ist das Gerät natürlich, durch die verschiedenen Sensoren und vorallem durch den Preis als Early Bird.
Allerdings denke, ich dass es jetzt lange genug schon Smartwatches gibt, sodass die Hersteller von einem "irgendwie-zusammen-gezimmerten-design" endlich mal was ansprechendes konstruieren könnten. So ist jedenfalls meine Meinung.

GhostOne

Die ist gar nicht mal so hübsch


Zum Verstecken finde ich die Uhr jetzt nicht gerade (höchstens als Geschenk zu Ostern). Ist halt Geschmackssache aber die Funktionen sind schon teilweise genial.

GhostOne

Die ist gar nicht mal so hübsch


Sowas schenkt man nur seinen Feinden oder Leute, die man nicht mag

GhostOne

Die ist gar nicht mal so hübsch


Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden aber würde mich mal interessieren was andere MyDealzer dazu sagen

Nicht alles was gut klingt (auf KS) wird auch gut. Ich sage nur Znaps. Die Bäcker schauen in die Röhre, die Typen haben fast 3 Mio. eingenommen und kaufen kann man es von anderen Herstellern auf Amazon.com oder in China.

KS ist eher eine riskante Wette. Wer den Totalverlust nicht verkraften kann, sollte es lassen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Go - Lebensmittelstore ohne Kassierer/ Warteschlangen1212
    2. Dänisches Bettenlager Matratze umtauschen89
    3. Dell Cashback Lieferdatum oder Bestelldatum bei Ebay ausschlaggebend? Und w…43
    4. Keine Payback Punkte mehr auf Goldkauf bei eBay?89

    Weitere Diskussionen