eingestellt am 23. Apr 2020
Hey womöglich gehört das nicht ganz hierhin, aber vielleicht betrifft es hier ja auch einige MyDealz nutzer.

Da auf Grund der derzeitigen Situation Fitnessstudios geschlossen sind, kann man natürlich nicht gebrauch seiner Mitgliedschaft machen.
Fitx will nun seine Kunden "kostenlos" nach BEENDIGUNG des Vertrags die Monate trainieren lassen.

Meiner Meinung ziemlich unverschämt, McFit hat immerhin eine annehmbare Atlnative, oder Fitx gibt einen da keine Wahl, zum mal ich selber z.B im 15€ Tarif bin und gar nicht geplant hatte zu Kündigen.

Nun stehe ich vor der Wahl und kann kündigen, und mich wieder anmelden ( zum teueren Tarif) oder nicht kündigen und vermutlich niemals wirklich Gebrauch von diesen "kostenlose" Monaten zu machen.

Was sind so die Optionen ???
Und was haltet ihr davon???
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
59 Kommentare
Dein Kommentar