FitX Überraschung am 27.11.2019

10
eingestellt am 25. Nov 2019
Am 27.11.2019 soll es bei FitX eine Überraschung geben, näheres wurde mir leider nicht verraten, im Studio wird durch Austeller auf die Aktion hingewiesen. Weiß jemand Genaueres?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Einführung der Trainings- und Servicepauschale...surprise Motherf*cker
10 Kommentare
Bin morgen da, das kriege ich raus, wenn du Geduld hast. Es kann aber von Studio zu Studio anders sein. Wahrscheinlich Bananen oder ein Halstuch.
Einführung der Trainings- und Servicepauschale...surprise Motherf*cker
Das Halstuch gab es doch schon zum Nikolaus letztes Jahr
Eine Trinkflasche mit niedrigem Kontigent. Also am besten morgen früh holen.
Danke:), gerade abgeholt, sind schwarz und von den Dimensionen wir die normalen Flaschen. Im die Massen zu befriedigen gibt es noch schwarze Armbänder in großer Zahl, wegen denen lohnt es sich nicht
judo27.11.2019 07:20

Danke:), gerade abgeholt, sind schwarz und von den Dimensionen wir die …Danke:), gerade abgeholt, sind schwarz und von den Dimensionen wir die normalen Flaschen. Im die Massen zu befriedigen gibt es noch schwarze Armbänder in großer Zahl, wegen denen lohnt es sich nicht


Hast du mal ein Bild dazu?
23871745-DIrQ5.jpg
judo27.11.2019 07:20

Danke:), gerade abgeholt, sind schwarz und von den Dimensionen wir die …Danke:), gerade abgeholt, sind schwarz und von den Dimensionen wir die normalen Flaschen. Im die Massen zu befriedigen gibt es noch schwarze Armbänder in großer Zahl, wegen denen lohnt es sich nicht



Hat dich meine Info noch erreicht, bevor du holen gegangen bist.
Leonice27.11.2019 12:13

Hat dich meine Info noch erreicht, bevor du holen gegangen bist.


konnte dank deinem Post relativ konkret nachfragen beim Personal, die wussten erst gar nicht wo die Flaschen sind. Morgens ist bei uns meistens kein Trainer sondern eine Servicekraft anwesend
judo27.11.2019 14:39

konnte dank deinem Post relativ konkret nachfragen beim Personal, die …konnte dank deinem Post relativ konkret nachfragen beim Personal, die wussten erst gar nicht wo die Flaschen sind.


Wie bei mir ;-). Durch deine Frage kam ich übrigens drauf.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler