ABGELAUFEN

FL Studio

Wer weiß wie man im FL Studio bei Tempo BPM (Edit Events) die kommastellen weg bringt ?

Kompliziert erklärt oder ?

Ich will das Tempo ändern mit Edit Events aber wenn ich es ändere dann geht es immer von ZB.: 72.003 auf 75.246.......

Ich will die kommastellen weg bringen ZB.: von 72.000 auf 75.000 BPM aber WIE ???

Wer weiß was dazu ?

gruß, cris

5 Kommentare

probiert mal Strg. oder shift gedrückt halten und dann mit dem mausrad oder der linken taste. bei Maschine von native instruments klappt es damit

Hallo Braanz !!

leider funktioniert das auch nicht, habe nun einige tasten gedrückt und mit der l. maus gefahren aber leider nein.
es geht immer wieder von zB.: 72,203 auf 75.387 aber nicht von 72.000 auf 75.000 ?????

probier mal bitte mit der maus auf die bpm anzeige, die linke maustaste gedrückthalten und mit der maus nach unten ziehen, wenn das nicht klappt versuch bitte mal mit der maus auf bpm, dann rechte maustaste, dann auf events

Hallo Braanz !!
Danke für deine hilfe,
hier mal ein bild von dem was ich meine.....

gruß, cris

flstudio-forum.de/att…807

Hallo leute, hier noch einige bilder von dem was ich meine.
Wer kann mir weiter helfen?
gruß, cris

flstudio-forum.de/sho…712

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd3743
    2. So teilen sich Rewe und Edeka die Kaiser's-Märkte auf914
    3. jemand hier mit Bild + Abo?34
    4. Welcher VPN ist empfehlenswert?33

    Weitere Diskussionen