Flache schnurlose Tastatur - ohne Mouse

3
eingestellt am 20. Jan 2011
Hallo,

hat jemand nen Tipp für eine Flache wireless Tastatur ähnlich der K800 von Logitech?

Mit "Flach" meine ich die Tasten an sich, also im Prinzip ne Notebooktastatur nur eben in "groß". Und es sollte keine Mouse/Tastatur-Kombi sein, da ich schon ne recht gute Mouse habe.

Die K800 gefällt mir gut, ist mir aber nen Tick zu teuer.

3 Kommentare

Cherry eVolution SIRIUS XT Wireless MultiMedia Desktop

ist zwar mit maus aber für 20 euro ne toptastatur und flach.

Cherry wäre jetzt auch meine Empfehlung gewesen. Allerdings das eVolution Barracuda XT Wireless MultiMedia Desktop. Etwas teurer als das Sirius XT, dafür mM wertiger weil stabiler und schwerer. Die mitgelieferte Maus solltest Du aber direkt in die Tonne dreschen.

Verfasser

Prima, hört sich doch gut an. Werd ich mir mal näher ansehen. Danke für die Tipps!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wissenschaftliche Umfrage zu Festnetzanschlüssen510
    2. Paypal Käuferschutz2233
    3. Google Home mit Philips Hue verbinden310
    4. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4393524

    Weitere Diskussionen