Flacher 55Zoll LED TV um an die Wand zu hängen

9
eingestellt am 14. Dez 2014
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem flachen LED TV 55Zoll.
Ich habe momentan einen Samsung UE46D6500. Bin auch zufrieden damit. Hätte nur gerne etwas größeres, also 55Zoll.
Mein TV ist nur 3cm dick. Ist also perfekt um an die Wand zu hängen.
Ich habe mir mal die aktuellen Modelle von Samsung angesehen, aber die sind fast alle doppelt so dick. Das sieht doch kacke aus wenn der an der Wand hängt und so weit absteht.
Warum sind alle Fernseher so dick? Gibt es keine richtig flachen TVs mehr?
Hat jemand einen TV Tipp?
Grüße

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
9 Kommentare

Verfasser

4970079-CXQMq

Links: UE46D6500
Rechts:UE55H6600

6,4cm ist jetzt aber auch nicht wirklich dick, auf dem Bild wirkt er nur dicker, da der Wickel so gewählt wurde, dass man die Anschlüsse sieht.

Verfasser

Achso. Ist trotzdem doppelt so dick.
Ich glaub ich muss mir die TVs mal vor Ort im Media Markt oder Saturn anschauen.

Liegt wohl am ganzen schnickschnack der heutzutage verbaut ist...

Dann nimm den ue55d6500

oder n beamer an die Decke

Was für eine Frechheit, so ein dicker Fernseher! Heutzutage dürfen die doch per Gesetz nur noch 0,2 cm dick sein und man muss die zusammenfalten können damit man den überall mitnehmen und aufhängen kann.

sind beide sachen noch vorhanden?

Verfasser

Flascher Thread?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text