Flamedeer Entzugserscheinungen

37
eingestellt am 3. Nov 2019
Hallo ihr lieben !
Seid mal bitte alle ehrlich... habt ihr auch seit dem Ende des Flamedeer Events das Gefühl ihr müsst weiterhin unnatürlich lange in MyDealz „verweilen“ um bloß kein Viech zu verpassen?!

Oder bin ich einzig und allein so bekloppt
Ich meine es wird besser mit der Zeit aber die ersten Tage waren schlimm

Wollte das einfach mal hier loswerden und hoffe auf Zuspruch

Der ständige Druck während des Events sitzt mir scheinbar immer noch in den Knochen
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
Ach, ist das schon wieder vorbei?
Bring mal lieber Deinen ersten Deal, anstatt der Aktion nach zu weinen....
37 Kommentare
gibt nichts nervigeres als ein Thema zu klicken, und unten sieht man noch ein Tier aufploppen während es zu spät war.
Du bist nicht der Einzige, dem es so ergeht.;)
Ach, ist das schon wieder vorbei?
Das war wohl die Idee bei der Aktion...
Ist die Aktion schon wieder vorbei?
Dank Flamedeer habe ich hier das Schreiben lieben gelernt. Auch ohne Gewinn.
Gar nicht bemerkt, dass die Aktion vorbei ist.
Bitte, was für ein Event?
Ich war nicht länger auf MD als sonst. Also nope.
Bei mir ist das auch so
Bring mal lieber Deinen ersten Deal, anstatt der Aktion nach zu weinen....
Flame hier nicht rum.
Einfach kommen lassen die Viecher...die Gewinnchancen sind beim Lotto gefühlt höher
kartoffelkaefer04.11.2019 00:44

Bring mal lieber Deinen ersten Deal, anstatt der Aktion nach zu weinen.... …Bring mal lieber Deinen ersten Deal, anstatt der Aktion nach zu weinen....


Aber dann ist die Wahrscheinlichkeit viel geringer, dass man beim nächsten Gewinnspiel etwas gewinnt. Gefühlt gewinnen doch nur die ab und zu User.
Bearbeitet von: "noname951" 4. Nov 2019
kartoffelkaefer04.11.2019 00:44

Bring mal lieber Deinen ersten Deal, anstatt der Aktion nach zu weinen.... …Bring mal lieber Deinen ersten Deal, anstatt der Aktion nach zu weinen....


nachzuweinen heißt Das Herr Schädlingskäfer.
kartoffelkaefer04.11.2019 00:44

Bring mal lieber Deinen ersten Deal, anstatt der Aktion nach zu weinen.... …Bring mal lieber Deinen ersten Deal, anstatt der Aktion nach zu weinen....


Ich wollte mich für einen ganz besonderen Deal aufheben ...;)
Tagträumer04.11.2019 08:35

Ich wollte mich für einen ganz besonderen Deal aufheben ...;)



...und DER wird kommen und Ihr werdet eine leidenschaftliche Beziehung haben und viele kleine "Träumer" in die Welt setzen
Was ist Flamedeer?
Tagträumer04.11.2019 08:35

Ich wollte mich für einen ganz besonderen Deal aufheben ...;)



Na dann hoffe ich für dich, dass dein 1. Deal ein Kracher wird.
Bald kommt doch die Krokojagd wieder, also halte durch.
adalfried04.11.2019 10:28

Bald kommt doch die Krokojagd wieder, also halte durch.


Ich hoffe mein Herz macht das mit ... 💔
Bearbeitet von: "Tagträumer" 4. Nov 2019
adalfried04.11.2019 10:26

Na dann hoffe ich für dich, dass dein 1. Deal ein Kracher wird. Na dann hoffe ich für dich, dass dein 1. Deal ein Kracher wird.


Kein Druck
noname95104.11.2019 06:31

Aber dann ist die Wahrscheinlichkeit viel geringer, dass man beim nächsten …Aber dann ist die Wahrscheinlichkeit viel geringer, dass man beim nächsten Gewinnspiel etwas gewinnt. Gefühlt gewinnen doch nur die ab und zu User.


Bin Vollzeituser auch ohne eigene Deals
wintersbone04.11.2019 07:43

nachzuweinen heißt Das Herr Schädlingskäfer.



Wollte Dich doch nur mal wieder online locken....
kartoffelkaefer04.11.2019 23:42

Wollte Dich doch nur mal wieder online locken....


Ist Ihnen gelungen.
Tagträumer04.11.2019 11:12

Bin Vollzeituser auch ohne eigene Deals


Vollzeituser, so so....
wintersbone05.11.2019 06:54

Ist Ihnen gelungen.



Wir waren schon mal beim DU....
kartoffelkaefer06.11.2019 00:45

Wir waren schon mal beim DU....


Darf ich Sie denn schon Duzen? War Das so?
Gut.dann zieh ich mein Sie hiermit zurück und
Wünsche Dir einen gesegneten Tag.
Gerade gab es den Hinweis auf der Homepage: Weihnachts-Flamedeers? Seit wann läuft das? Und nur in der App?
Swalley32410.12.2019 19:50

Gerade gab es den Hinweis auf der Homepage: Weihnachts-Flamedeers? Gerade gab es den Hinweis auf der Homepage: Weihnachts-Flamedeers? Seit wann läuft das? Und nur in der App?


Oh nein bitte nicht schon wieder
Es gibt jedes Jahr eine weihnachtliche KROKO-Jagd (dieser Flamedeer-Unsinn war nur wegen des Halloween-Themas und ja auch ziemlich lieblos hingeklatscht, vermute dass das nur ein Probelauf war für Weihnachten), dürfte die nächsten Tage starten.
Tonschi211.12.2019 06:11

Es gibt jedes Jahr eine weihnachtliche KROKO-Jagd (dieser Flamedeer-Unsinn …Es gibt jedes Jahr eine weihnachtliche KROKO-Jagd (dieser Flamedeer-Unsinn war nur wegen des Halloween-Themas und ja auch ziemlich lieblos hingeklatscht, vermute dass das nur ein Probelauf war für Weihnachten), dürfte die nächsten Tage starten.


Da liegst du falsch, es werden wohl jetzt "Irgendwas"-deers sein, da es nur auf der deutschen Pepper Plattform die Krokodeale gab... ansonsten habe alle anderen Pepper Plattformen die Rentiere. Hat der Admin selbst geschrieben. Um die Grafikabteilung zu entlasten, gibt es jetzt wohl auch in Deutschland keine Ausnahme mehr
Erstes Weihnachts-Flamedeer zufällig gefangen.
oh Sh*T
Man fängt doch eh nur weiße bei dem mist
ChrisWilson13.12.2019 11:50

Man fängt doch eh nur weiße bei dem mist


True, und ab und zu silberne, wenn man Glück hat.. Goldene nie getroffen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen