Flamedeers 2019

28
eingestellt am 17. Dez 2019
Wer vermisst die süßen Flamedeers auch...
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
vermisse nur die goldenen - wie immer!
Ach, ist der ganze Zauber schon wieder vorbei? Wie immer nichts gewonnen Also alles wie immer
Barney17.12.2019 18:38

Die vermissen ja selbst wir. Wenn aber alle anderen Länder einheitlich … Die vermissen ja selbst wir. Wenn aber alle anderen Länder einheitlich die Rentiere benutzen, dann ist es schwer, den Grafikern gegenüber zu rechtfertigen, warum ausgerechnet wir jedes Mal eine Extrawurst brauchen.


Wir sind die Deutschen.. Die brauchen immer eine Extrawurst.. Also her mit den Krokos
Eben. Keiner weint diesem Designunfall nach. Die Weihnachtskrokos - jahrelang der Stolz und die Freude eines jeden Nutzers - einfach so verschwinden zu lassen und durch diese charakterlosen Paarhufer zu ersetzen ist ein weiterer Punkt auf der Liste der unverzeihlichen Fehler.
Bearbeitet von: "Tonschi2" 17. Dez 2019
28 Kommentare
vermisse nur die goldenen - wie immer!
Ach, ist der ganze Zauber schon wieder vorbei? Wie immer nichts gewonnen Also alles wie immer
Ich vermisse die Krokos
Eben. Keiner weint diesem Designunfall nach. Die Weihnachtskrokos - jahrelang der Stolz und die Freude eines jeden Nutzers - einfach so verschwinden zu lassen und durch diese charakterlosen Paarhufer zu ersetzen ist ein weiterer Punkt auf der Liste der unverzeihlichen Fehler.
Bearbeitet von: "Tonschi2" 17. Dez 2019
Ich vermisse die Zeit, die ich zusätzlich für die Jagd vergeudet habe.
xWolf17.12.2019 18:23

Ich vermisse die Krokos


Die vermissen ja selbst wir. Wenn aber alle anderen Länder einheitlich die Rentiere benutzen, dann ist es schwer, den Grafikern gegenüber zu rechtfertigen, warum ausgerechnet wir jedes Mal eine Extrawurst brauchen.
Barney17.12.2019 18:38

Die vermissen ja selbst wir. Wenn aber alle anderen Länder einheitlich … Die vermissen ja selbst wir. Wenn aber alle anderen Länder einheitlich die Rentiere benutzen, dann ist es schwer, den Grafikern gegenüber zu rechtfertigen, warum ausgerechnet wir jedes Mal eine Extrawurst brauchen.


Wir sind die Deutschen.. Die brauchen immer eine Extrawurst.. Also her mit den Krokos
AlphaDog17.12.2019 18:21

Ach, ist der ganze Zauber schon wieder vorbei? Wie immer nichts gewonnen …Ach, ist der ganze Zauber schon wieder vorbei? Wie immer nichts gewonnen Also alles wie immer



Ja, mußte ich gerade schmerzlich nachlesen.
Tatsächlich um 17 Uhr leider vorbei gewesen. Und wieder kein goldenes gefunden.
Barney17.12.2019 18:38

Die vermissen ja selbst wir. Wenn aber alle anderen Länder einheitlich … Die vermissen ja selbst wir. Wenn aber alle anderen Länder einheitlich die Rentiere benutzen, dann ist es schwer, den Grafikern gegenüber zu rechtfertigen, warum ausgerechnet wir jedes Mal eine Extrawurst brauchen.


Wow. Das heißt wir sind es euch nicht wert?
chrisulm17.12.2019 19:33

Ja, mußte ich gerade schmerzlich nachlesen. Tatsächlich um 17 Uhr l …Ja, mußte ich gerade schmerzlich nachlesen. Tatsächlich um 17 Uhr leider vorbei gewesen. Und wieder kein goldenes gefunden.


ich hatte ja so mal die unverfrorene Hoffnung, dass meine 1X bronzenen und silbernen mal zu einem goldenen digitieren aber Pustkuchen...
Nichts gewonnen, wie immer
Daher vermisse ich nix.
Marteria17.12.2019 19:34

Wow. Das heißt wir sind es euch nicht wert?


Was heißt hier "euch"? Nein, der länderübergreifenden Grafikabteilung ist mydealz nicht dermaßen viel wert, dass sie sich extra doppelt so viel Arbeit auflädt.
Barney17.12.2019 18:38

Die vermissen ja selbst wir. Wenn aber alle anderen Länder einheitlich … Die vermissen ja selbst wir. Wenn aber alle anderen Länder einheitlich die Rentiere benutzen, dann ist es schwer, den Grafikern gegenüber zu rechtfertigen, warum ausgerechnet wir jedes Mal eine Extrawurst brauchen.


Weil wir das „schon immer“ so machen und weil wir deutsch sind. Deutsche zuverlässig und deutsche Flexibilität, wie Kruppstahl... ^^
Barney17.12.2019 19:59

Was heißt hier "euch"? Nein, der länderübergreifenden Grafikabteilung ist m …Was heißt hier "euch"? Nein, der länderübergreifenden Grafikabteilung ist mydealz nicht dermaßen viel wert, dass sie sich extra doppelt so viel Arbeit auflädt.


Nehmt doch einfach die alten Krokos.
Oder jedes Jahr die gleichen Rentiere.
Zack Arbeitszeit gespart. Gäbe ja durchaus bestimmt ein zwei andere Aufgaben für eure Designer
elmotius18.12.2019 00:19

Nehmt doch einfach die alten Krokos.Oder jedes Jahr die gleichen …Nehmt doch einfach die alten Krokos.Oder jedes Jahr die gleichen Rentiere.Zack Arbeitszeit gespart. Gäbe ja durchaus bestimmt ein zwei andere Aufgaben für eure Designer


Na, dass auf die Idee noch niemand gekommen ist.
Nicht mehr lange, dann verschwinden auch die Kroko Smileys und das blau/grüne Design.
xWolf18.12.2019 08:32

Nicht mehr lange, dann verschwinden auch die Kroko Smileys und das …Nicht mehr lange, dann verschwinden auch die Kroko Smileys und das blau/grüne Design.


Das glaube ich kaum, dafür liegt Fabian zu viel an der Seite.
Barney17.12.2019 19:59

Was heißt hier "euch"? Nein, der länderübergreifenden Grafikabteilung ist m …Was heißt hier "euch"? Nein, der länderübergreifenden Grafikabteilung ist mydealz nicht dermaßen viel wert, dass sie sich extra doppelt so viel Arbeit auflädt.


Immer dieses Outsourcing
zoeck18.12.2019 08:55

Immer dieses Outsourcing


Naja, die sitzen direkt ein Stockwerk weiter unten.
Barney18.12.2019 08:57

Naja, die sitzen direkt ein Stockwerk weiter unten.


Die armen... wurden die in den Keller outgesourct ? Ist ja wieder klar dass die hochnäsigen Mydealz Mitarbeiter ganz weit oben sitzen
Barney17.12.2019 18:38

warum ausgerechnet wir jedes Mal eine Extrawurst brauchen.


Na weil wir den Laden schmeißen und die dicksten Geldbörsen haben! Und auch die geizigsten sind. Also einfach die alten Krokos weiterverwenden. Kein Grafiker, keine Rechtfertigung.
Barney17.12.2019 19:59

Was heißt hier "euch"? Nein, der länderübergreifenden Grafikabteilung ist m …Was heißt hier "euch"? Nein, der länderübergreifenden Grafikabteilung ist mydealz nicht dermaßen viel wert, dass sie sich extra doppelt so viel Arbeit auflädt.


Naja. Ist mydealz nicht die Hauptseite von pepper?
bzw die erste Seite vom pepper inhaber?

Dann müssen alle anderen eben krokos bekommen 🤷
Sebastian318.12.2019 10:24

Naja. Ist mydealz nicht die Hauptseite von pepper?bzw die erste Seite vom …Naja. Ist mydealz nicht die Hauptseite von pepper?bzw die erste Seite vom pepper inhaber?Dann müssen alle anderen eben krokos bekommen 🤷


Eine Hauptseite gibt es nicht, sondern allenfalls verschiedene Stufen der Entwicklung. Da stehen allerdings England und Frankreich auf einem Level mit uns. Die Krokodile waren ja bereits jahrelang ein Kompromiss, den wir im Zuge der technischen Änderungen am Gewinnspiel nicht länger aufrechterhalten haben. Letztlich waren sie wirklich nur für mydealz zu gebrauchen, während die Flamedeer überall reinpassen, da sie eben nicht auf ein bestimmtes Land gebrandet sind.
Bearbeitet von: "Barney" 18. Dez 2019
Nix gewonnen - kein goldenes bekommen
Barney18.12.2019 10:30

Eine Hauptseite gibt es nicht, sondern allenfalls verschiedene Stufen der …Eine Hauptseite gibt es nicht, sondern allenfalls verschiedene Stufen der Entwicklung. Da stehen allerdings England und Frankreich auf einem Level mit uns. Die Krokodile waren ja bereits jahrelang ein Kompromiss, den wir im Zuge der technischen Änderungen am Gewinnspiel nicht länger aufrechterhalten haben. Letztlich waren sie wirklich nur für mydealz zu gebrauchen, während die Flamedeer überall reinpassen, da sie eben nicht auf ein bestimmtes Land gebrandet sind.


Mit Hauptseite meinte ich auch eher. Das Fabian mit mydealz angefangen hat und daraus dann auch pepper entstand.
Sebastian318.12.2019 21:31

Mit Hauptseite meinte ich auch eher. Das Fabian mit mydealz angefangen hat …Mit Hauptseite meinte ich auch eher. Das Fabian mit mydealz angefangen hat und daraus dann auch pepper entstand.


Stimmt aber auch so nur halb, da HotUKDeals etwas älter ist und die Pepper-Plattform auf deren System aufbaut.
Barney17.12.2019 18:38

Die vermissen ja selbst wir. Wenn aber alle anderen Länder einheitlich … Die vermissen ja selbst wir. Wenn aber alle anderen Länder einheitlich die Rentiere benutzen, dann ist es schwer, den Grafikern gegenüber zu rechtfertigen, warum ausgerechnet wir jedes Mal eine Extrawurst brauchen.


Ah ich erinnere mich noch an die Aktion, wo man ein Krokodeal fangen sollte
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler