FlamenX Shop

5
eingestellt am 11. Aug
Hey, kennt jemand den FlamenX Shop? Ist das ne Scam Seite? :-/
Zusätzliche Info
Diverses
Beste Kommentare
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
5 Kommentare
Ist ein Fake Shop.
Beispiel „DJI Drohne“
Kommentare alle auf Russisch, Namen der Personen komischerweise Amerikanische.
Ausserdem sind fast alle Kommentare und Bilder von echten Verkäufen auf AliExpress geklaut . Einfach mal bei AliExpress nach DJI Mavic suchen und die Bilder bzw. Die Kommentare ( wenn man Russisch spricht) vergleichen.
Bei den Preisen müssten direkt die Alarmglocken angehen, eine Mavic für 70$. Normal ab 700-800€.
Also Finger Weg !
Bearbeitet von: "Hunterkiller" 11. Aug
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
Dass die Leute immer wieder auf sowas rein fallen. Bei den Preisen stellt sich die Frage doch gar nicht.
flofreevor 4 m

Dass die Leute immer wieder auf sowas rein fallen. Bei den Preisen stellt …Dass die Leute immer wieder auf sowas rein fallen. Bei den Preisen stellt sich die Frage doch gar nicht.


Wie? Dann kann ich gar keine "DJI Mavic Pro" für 70€ kaufen ?
Bearbeitet von: "Hunterkiller" 11. Aug
Okay danke für dem Hinweis. War halt nicht der cleverste... Wie bekomm ich mein Geld wieder wenn ich über PP bezahlt habe? Danke schonmal für eure Hilfe
Bearbeitet von: "Kionax01" 11. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler