eingestellt am 24. Nov 2022 (eingestellt vor 2 m)
Hallo liebe Community,

bin ich gefühlt der Einzige, der nach einer passenden Halterung für Flammlachsbretter für eine Höfats Bowl sucht. Ich denke: Nein!

Ich hatte welche über Amazon bestellt, aber die sind für den doch größeren Rand zu schmal. Aufgefeilt habe ich dann die Teile, aber so richtig zufrieden bin ich nicht, man muss die Bretter dann mit Stöcken usw. stabilisieren. Nix halbes und nix ganzes.

Ich hab auch schon höfats angeschrieben, aber die haben nix passendes.

Das Problem ist tatsächlich der wohl breitere Rand bei Höfats, andere Feuerschalen sind schmaler und da passen die Dinger einwandfrei.

Lange genug geredet, wer hat also auch eine Schale von höfats und eine passende und vernünftige Lösung gefunden.

Danke und weiter gute Dealz...
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

0 Kommentare

Fragen? Meinungen? Anregungen?
Top-Händler