ABGELAUFEN

Flappy Bird (Android) für 0,00€ (bis 18 Uhr) (Wird danach vom "Markt" genommen)

Eine knuddelige Pixelgrafik, ein Gameplay wie in Nintendos "Mario Brothers", und das alles kostenlos: Flappy Bird ist das derzeit erfolgreichste Gratisspiel der Welt.

Am Samstagabend kündigte Nguyen Ha Dong, der Entwickler der derzeit erfolgreichsten Gratis-Spiel-App für Android-Handys und das iPhone, an, sein Kultspielchen "Flappy Bird" am Sonntag, 18 Uhr Mitteleuropäischer Zeit, aus den App-Stores zu entfernen.

play.google.com/sto…ird

26 Kommentare

Dieses Spiel macht mich wahnsinnig!

warte mal..


das ist doch immer for free? o.O

ScoccerBoy

warte mal.. das ist doch immer for free? o.O


Ja, aber der "ich will noch mehr Aufmerksamkeit"-Developer will angeblich seine Ruhe und will es aus dem App Store entfernen lassen.

ScoccerBoy

warte mal.. das ist doch immer for free? o.O



JA ist immer Kostenlos , aber nur noch bis 18 Uhr
danach wird das Spiel vom Markt genommen

Der kriegt dafür pro Tag 50000 Euro so blöd isser doch auch wieder nicht, bestimmt Fakemeldung

ScoccerBoy

warte mal.. das ist doch immer for free? o.O



Gehört unter Diverses !

Nach dem update leider zu einfach geworden..

ScoccerBoy

warte mal.. das ist doch immer for free? o.O



Warum ist es kein freebie ?

ScoccerBoy

warte mal.. das ist doch immer for free? o.O

weil es schon immer kostenlos ist/war

P47

Der kriegt dafür pro Tag 50000 Euro so blöd isser doch auch wieder nicht, bestimmt Fakemeldung



Nicht alles glauben was so im Netz steht...

Ist eh fake. Der hat doch vorher auch schon so Tweets nach dem Motto: "Ich will soundso viele Follower/Retweets oder ich entferne das Spiel" geschrieben...

Wir werden es heute um 18 Uhr sehen

Warum find ich das nicht im playstore?

P47

Der kriegt dafür pro Tag 50000 Euro so blöd isser doch auch wieder nicht, bestimmt Fakemeldung



Der Entwickler hat es aber selbst getwittert:
twitter.com/don…800

marc85

Warum find ich das nicht im playstore?



Danke habs jetzt gefunden, bin eher iphone user, hole den androiden selten raus

P47

Der kriegt dafür pro Tag 50000 Euro so blöd isser doch auch wieder nicht, bestimmt Fakemeldung



Das mit den 50.000 war seine eigene Aussage und das er sie vom Markt nehemen will, stand auf seiner eigene Twitter-Seite. Also nix Fake.


marc85

Warum find ich das nicht im playstore?



Gibt's auch für iPhone. Fail

edit:
Wenn bei Twitter per Petition angeblich 100.000 Stimmen zusammen kommen, will er sie "vielleicht" doch nicht vom Markt nehemen.



spiegel.de/net…tml

Entweder großes Marketing oder wegen den Klagen. Ich denke letzteres ist plausibel.

Ist immer noch da...

P47

Der kriegt dafür pro Tag 50000 Euro so blöd isser doch auch wieder nicht, bestimmt Fakemeldung



Ich habe es für iphone, wenn es aber angeblich nur noch kurze zeit verfügbar ist, wollte ich es auch auf dem anderen gerät haben

würde sagen war ein FAIL

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. (B) Bet at Home GS Bild und soccerfans (S) andere Bet at Home GS11
    2. lasst es schneien?1214
    3. Krokojagd 2016100228
    4. Such Operatoren bei mydealz?67

    Weitere Diskussionen