Kategorien

    Flaschenalarm Thread

    Das ist ja wohl nicht wahr! Jetzt wurde der Flaschen-Alarm Thread weggespammt.
    Frechheit!

    EDIT: wieder freigeschaltet: mydealz.de/fre…914

    Beste Kommentare

    Ist wieder freigeschaltet.

    29 Kommentare

    ANARCHIE

    Warum drücken denn alle auf Spam die vorher Hot gevotet haben - lasst doch die Deals wenigstens stehen, damit man verfolgen kann was passiert...

    Was is los? Was hab ich verpasst?

    Jinglebells

    Was is los? Was hab ich verpasst?


    Dürfen wir nicht sagen, sonst löscht noch jemand diesen Thread

    Ist das der Deal, bei dem es ein 6er Tray RED BULL KOSTENLOS gab?

    Verfasser

    Da_Anton

    Warum drücken denn alle auf Spam die vorher Hot gevotet haben - lasst doch die Deals wenigstens stehen, damit man verfolgen kann was passiert...



    Jo, dafür wäre ich auch. Sammelklage organisieren und so!

    Aber mal im Ernst: kann man den Thread wiederherstellen?

    Da_Anton

    Warum drücken denn alle auf Spam die vorher Hot gevotet haben - lasst doch die Deals wenigstens stehen, damit man verfolgen kann was passiert...



    Verfasser

    Zigeunertoni

    Ist das der Deal, bei dem es ein 6er Tray RED BULL KOSTENLOS gab?


    ja



    Ja, aber nicht so laut!

    Zigeunertoni

    Ist das der Deal, bei dem es ein 6er Tray RED BULL KOSTENLOS gab?

    Da_Anton

    Warum drücken denn alle auf Spam die vorher Hot gevotet haben - lasst doch die Deals wenigstens stehen, damit man verfolgen kann was passiert...



    Ein Admin kann das bestimmt

    Kann einer der Mods den mal bitte wieder herstellen? Wäre nett. Ist ja bis jetzt kein Spam. Kann ja noch alles gelieert werden.

    Verfasser

    Aus Protest könnten wir mal einen Thread wegspammen, der auf der Hauptseite verlinkt ist...

    calc

    Aus Protest könnten wir mal einen Thread wegspammen, der auf der Hauptseite verlinkt ist...


    EINEN? X)

    Die hatten alle bloß Angst es wissen zu viele und schnappen ihnen die Red Bulls weg wenn der Server schon lahmgelegt ist...Geier!

    Und deswegen muss er wieder rausgeholt werden, damit alle was davon haben.

    Zigeunertoni

    Und deswegen muss er wieder rausgeholt werden, damit alle was davon haben.


    Schauen wir mal ob es ein Admin macht...

    Und sorry für offtopic (wobei wir sind ja in Diverses) aber wie geil ist denn dein Profilbild - muss jedesmal lachen X) X) X)

    Da waren wohl wieder die omniösen Mitglieder des "Zirkels" am Werke X)
    Gibt wohl ein paar Deppen die etwas eigensinnig sind und solche Threads gezielt wegspammen.

    Naja, ich hoffe einige konnten ihn nutzen und es wird auch geliefert.

    Ist wieder freigeschaltet.

    Crenzy

    Ist wieder frei geschaltet.


    Top Crenzy! Man kann ihn ja im Zweifel als abgelaufen markieren, aber dass man sich zumindest austauschen kann was passiert.

    Edit:
    und ghostyr kriegt seine 500° (oder sogar mehr)

    das kino kann also weitergehen

    hab mal "abgelaufen" und "spam" geklickt

    X)

    Verfasser

    Retard.jpg

    Crenzy

    Ist wieder freigeschaltet.

    Lieb von Dir,Danke

    Sieht gar nicht soooo wahrscheinlich aus, dass da überhaupt irgendwas kommt....


    NICHT SCHON WIEDER - der Deal ist weg (,oder?)

    jup

    Crenzy

    Ist wieder freigeschaltet.


    Könntest du evtl. nochmal ran?

    Wo ist Ledermann wenn man ihn braucht?

    Ist wieder da

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Rezensionen, die man gelesen haben sollte11
      2. LineageOS installieren (auf LG G2 D802)46
      3. Die Monitor-Frage!1111
      4. 15 Euro Douglas Gutschein (60€ Mindestbestellwert)33

      Weitere Diskussionen