Flash-e-Vapor

14
eingestellt am 30. Aug 2020
Hallo liebe Gemeinde!
Ich möchte meinem Mann im Oktober zum Geburtstag was tolles schenken.
Er ist Dampfer und liebäugelt schon länger mit einem Flash-E-Vapor. Am liebsten in DLC. Allerdings ist die Suche danach ziemlich schwierig bzw aussichtslos für mich. Werden die überhaupt noch produziert? Oder gibt es nur noch Nachbauten? Hab schon diverse Shops durchsucht aber nirgends sind die originalen auf Lager. Mein Mann meinte zwar er könnte auch mit nem Nachbau leben oder nicht in DLC aber ich will mich ja nicht lumpen lassen. Daher meine Frage oder Bitte an euch :Habt ihr ne Idee wo man sowas noch her bekommt? Bin über jeden Tipp dankbar! Grüße Twiny
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
14 Kommentare
Palim palim, ich hätte gerne eine Flash-e-Pommes frites
Habt ihr ggf n Dampfer Shop bei euch in der Nähe? Vielleicht hat der noch welche oder kann dir sagen wo du die bekommst. Ggf sogar noch für dich bestellen.
alina.bennington31.08.2020 20:22

Habt ihr ggf n Dampfer Shop bei euch in der Nähe? Vielleicht hat der noch …Habt ihr ggf n Dampfer Shop bei euch in der Nähe? Vielleicht hat der noch welche oder kann dir sagen wo du die bekommst. Ggf sogar noch für dich bestellen.


Stimmt. Da könnt ich mal anrufen und fragen. Auch wenn ich mir da glaub wenig Hoffnung machen kann weil er selbst beim Hersteller nicht lieferbar ist. Aber danke für den Tipp!
Das offensichtliche mit dem Wald und den Bäumen
DLC wirst du neu nicht mehr bekommen, nur von Privat. in den Shops offline auch eher unwahrscheinlich bzw. dann pures Glück. Artur stellt 18 Uhr immer welche online, dann hast du gute Chancen einen zu ergattern. empfehle den 4.5S+ finde ich persönlich am schönsten. wenn es nur um Geschmack geht, der vs.
pipeline-store.de/neu…=59

Bitte sehr. Kost aber ein paar Mark, ist ein Kit mit Dani-Box.

Ansonsten HIER mal nach "fev" suchen, die haben massig Auswahl an Nachbauten.
Bearbeitet von: "Nalar" 1. Sep
ZiggieAG01.09.2020 02:49

DLC wirst du neu nicht mehr bekommen, nur von Privat. in den Shops offline …DLC wirst du neu nicht mehr bekommen, nur von Privat. in den Shops offline auch eher unwahrscheinlich bzw. dann pures Glück. Artur stellt 18 Uhr immer welche online, dann hast du gute Chancen einen zu ergattern. empfehle den 4.5S+ finde ich persönlich am schönsten. wenn es nur um Geschmack geht, der vs.


Danke für die tolle Info!
Nalar01.09.2020 05:11

https://pipeline-store.de/neu/1035/flash-e-vapor-v4.5s-dani-21700-dlc-set?c=59Bitte sehr. Kost aber ein paar Mark, ist ein Kit mit Dani-Box.Ansonsten HIER mal nach "fev" suchen, die haben massig Auswahl an Nachbauten.


Danke. Das Kit hab ich auch schon ins Auge gefasst. Bin mir nur nicht sicher ob das zuviel des Guten ist deswegen dachte ich mir ich frag hier mal nach eurem Rat
Ich tendiere grade ganz stark zu dem Set mit Akkuträger denkt ihr damit lässt sich arbeiten und es ist was gescheites? Bei dem Preis erwarte ich das zwar aber man weiß ja nie
Der Preis ist für meinen Geschmack für Dampferequiment für den Alltagsgebrauch zwar absurd hoch,
aber falsch machst du damit definitiv nichts. Qualitativ wirst du kaum etwas besseres finden. Und über
den Pipeline Store habe ich bisher auch nur gutes gehört.
Nalar01.09.2020 20:41

Der Preis ist für meinen Geschmack für Dampferequiment für den Al …Der Preis ist für meinen Geschmack für Dampferequiment für den Alltagsgebrauch zwar absurd hoch,aber falsch machst du damit definitiv nichts. Qualitativ wirst du kaum etwas besseres finden. Und überden Pipeline Store habe ich bisher auch nur gutes gehört.


Danke für deine Einschätzung
Nalar01.09.2020 20:41

Der Preis ist für meinen Geschmack für Dampferequiment für den Al …Der Preis ist für meinen Geschmack für Dampferequiment für den Alltagsgebrauch zwar absurd hoch,aber falsch machst du damit definitiv nichts. Qualitativ wirst du kaum etwas besseres finden. Und überden Pipeline Store habe ich bisher auch nur gutes gehört.


würde ich tatsächlich auch nie ausgeben, einmal Boden und da rinnt der Bach, bzw. der Amazonas obergeile Kombi, keine Frage, der Rolls-Royce der Kits, aber für mich als Gebrauchsgegenstand auch zu hochpreisig. Aber wenn man genug Knete hat, warum nicht?!
ZiggieAG03.09.2020 01:37

würde ich tatsächlich auch nie ausgeben, einmal Boden und da rinnt der B …würde ich tatsächlich auch nie ausgeben, einmal Boden und da rinnt der Bach, bzw. der Amazonas obergeile Kombi, keine Frage, der Rolls-Royce der Kits, aber für mich als Gebrauchsgegenstand auch zu hochpreisig. Aber wenn man genug Knete hat, warum nicht?!


Na ja genug Knete würde ich jetzt nicht unbedingt sagen aber da die letzten Geburtstage deutlich schmaler ausgefallen sind da nie ein Wunsch bestand dachte ich mir es darf dieses Jahr mal was großes sein. Hab ja die letzten Jahre genug gespart weil es immer nur kleine Geschenke gab
Twiny03.09.2020 10:33

Na ja genug Knete würde ich jetzt nicht unbedingt sagen aber da die …Na ja genug Knete würde ich jetzt nicht unbedingt sagen aber da die letzten Geburtstage deutlich schmaler ausgefallen sind da nie ein Wunsch bestand dachte ich mir es darf dieses Jahr mal was großes sein. Hab ja die letzten Jahre genug gespart weil es immer nur kleine Geschenke gab


ich kenne euch ja nicht und weiß auch nicht wie ihr lebt. ich würde mich wahnsinnig über dieses Kit freuen, wenn ich es geschenkt bekommen würde. Aber, ich bin ein extrem pingeliger Typ, vor allem wenn es derart hochpreisig ist. ich würde es definitiv nur zu Hause dampfen und selbst da in Watte gehüllt. ich hoffe du kannst mir folgen. wenn mich die Kohle so gar nicht jucken würde, als Milliardär zB. dann würde ich das Teil als daily driver nutzen. so eher den FeV in Edelstahl auf einer Aspire Mixx. jm2c sorry, falls es zu viel Hirnfurz war. ich will nur vermeiden, dass du viel Geld ausgibst und es in der Vitrine landet, weil dein Schatzi tickt wie ich.
ZiggieAG03.09.2020 15:27

ich kenne euch ja nicht und weiß auch nicht wie ihr lebt. ich würde mich w …ich kenne euch ja nicht und weiß auch nicht wie ihr lebt. ich würde mich wahnsinnig über dieses Kit freuen, wenn ich es geschenkt bekommen würde. Aber, ich bin ein extrem pingeliger Typ, vor allem wenn es derart hochpreisig ist. ich würde es definitiv nur zu Hause dampfen und selbst da in Watte gehüllt. ich hoffe du kannst mir folgen. wenn mich die Kohle so gar nicht jucken würde, als Milliardär zB. dann würde ich das Teil als daily driver nutzen. so eher den FeV in Edelstahl auf einer Aspire Mixx. jm2c sorry, falls es zu viel Hirnfurz war. ich will nur vermeiden, dass du viel Geld ausgibst und es in der Vitrine landet, weil dein Schatzi tickt wie ich.


Ich kann dir sehr gut folgen. Mein Mann tickt da ähnlich wenn auch nicht genau so wie du. Ich denk er wird es nicht mit zur Arbeit nehmen aber nach Feierabend gibt es ja auch noch ein paar Stunden in denen er das Kit sicher benutzen kann und wird. Aber er würde sich definitiv auch tierisch ärgern wenn was kaputt gehen würde daher denk ich auch das er es nur im privaten nutzen wird. Aber ich denk in der Vitrine wird es nicht landen aber danke das du dir Gedanken darüber gemacht hast wie es laufen könnte
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text