Flat-Tarife

Gute Tarife scheint es zurzeit wohl nicht zu geben (zumindest nicht für ü30. Oder doch?

Gesucht: Mobil- und Datenflat mit mind. 500MB-1GB Datenflat.

Netz: Da ich mich in Großstädten aufhalte, ist das Netz denke ich mal Nebensache.

Jemand einen Tip?

3 Kommentare

Was verstehst du unter "Flat-Tarife"? Willst du nur Internet Flat haben oder auch für alle Netze? Mehr Infos wären hilfreicher

suche das gleich. aber da sind wir hier nicht allein.

Verfasser

Verteilerkasten

Was verstehst du unter "Flat-Tarife"? Willst du nur Internet Flat haben oder auch für alle Netze? Mehr Infos wären hilfreicher



Beides.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [S] Rakuten Superpunkte [Artikelpreis: ca. 63€]44
    2. Suche 10€ eCoupon für DB / Bahn - Biete Bonuspunkte22
    3. Suche Tagesgeldkonto, biete mich für KWK811
    4. 32 Zoll TV mit Android22

    Weitere Diskussionen