Flatex Erfahrungen und Neukunden Werbung

Hallo Freunde,
ich habe heute mal geschaut, wie man am Besten die Mydealz Ersparnisse investieren kann und bin da auf Flatex gestoßen.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht?
Zudem suche ich jemand der mich als Neukunde werben möchte.
Grüße

8 Kommentare

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht?



Nun, es ist ein reiner Broker (also keine Vollbank mit Girokonto, etc.). Bin da seit Jahren und sehr zufrieden, hatte bisher nie Probleme. Für Flatex sprechen die im Vergleich zu den meisten anderen Brokern niedrigen Handelsgebühren.

Ich handel bei flatex, der Handel bei dem Broker läuft problemlos und die Gebühren sind in Ordnung!

Wenn ich dich werben, soll sag Bescheid.

Kann mich meinen beiden Vorpostern nur anschließen. Bin seit Jahren dort Kunde und zufrieden. Günstige Gebühren und übersichtliche Plattform. Kann bei Bedarf ebenfalls gerne werben. Einfach ne PN mit deiner Email-Adresse schicken.

Werben bringt leider quasi nichts, es sei denn du planst sehr aktiv dort zu traden.

Wenn wer Kunde werden möchte und Interesse an 45€ hat, der melde sich.
Kann jeder selbst abschließen und es handelt sich nicht um werben

Der Support dort ist auch sehr gut. So schnell habe ich selten Emails beantwortet bekommen.

Was gegen flatex spricht - Auslandsdividenden kosten Geld. Ist für dich relevant, wenn du nicht nur deutsche Aktien kaufen willst.

Ich hätte Interesse.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo ist der Dashcam Deal hin?24
    2. hat jmd zufällig verfolgt seit wann der 55pus7101 bei amazon nicht lieferba…45
    3. Paketbetrug - Was tun?1718
    4. Faltrad zum Pendeln [Erfahrungen und Empfehlungen?]44

    Weitere Diskussionen