Flatex ignoriert Antrag auf Depotübertrag

14
eingestellt am 3. Feb 2020
Hallo zusammen,

ich bin gerade extrem frustriert wegen eines wahrscheinlich mutwillig ignorierten Depotübertrags von Flatex zu ING.

Der Antrag wurde Anfang Januar gestellt über das Web-Formular der Ziel-Depotbank.
Nun ist es schon fast 1 Monat her und der Support von Flatex schiebt die Schuld auf die Ziel-Depotbank mit der Vermutung, den Antrag an die falsche Adresse geschickt zu haben.

In der Tat scheint Flatex diverse Adressen zu haben. Die beim Depotübertrag verwendete entspricht der Adresse, die man im Impressum lesen kann (Frankfurt).
Der Support riet mir aber eine Adresse in Zwickau.

Nun, angesichts der Situation (kurz vor der Einführung der Depotgebühren) fällt es mir schwer hier an einen Zufall zu glauben.

Hat noch wer Probleme mit dem Abgang von Flatex?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
14 Kommentare
Dein Kommentar