Abgelaufen

Flatex Werber gesucht

5
eingestellt am 28. Feb
Würde dort gerne ein Depot eröffnen, jemand Interesse mich zu werben ?

Danke
Zusätzliche Info
Gesuche
5 Kommentare
Kann dich gerne werben!
kann dich ebenfalls werben
Ich kann dich auch werben. Schreib mir einfach eine PN wenn du willst
Ich will nur darauf hinweisen, dass Flatex außer der Geschichte mit den Strafzinsen nun auch die Gebühren bei außerbörslichen Trades erhöht hat.
-> Festpreis Order über 5,90 sind jetzt NICHT mehr möglich, da nun auch die Fremdspesen fällig werden!
-> Onvista ist also inzwischen in der Kategorie günstiger, zumindest für Aktiengeschäfte
Bearbeitet von: "demichve" 1. Mär
demichve1. Mär

Ich will nur darauf hinweisen, dass Flatex außer der Geschichte mit den …Ich will nur darauf hinweisen, dass Flatex außer der Geschichte mit den Strafzinsen nun auch die Gebühren bei außerbörslichen Trades erhöht hat.-> Festpreis Order über 5,90 sind jetzt NICHT mehr möglich


Zumindest beim Handel mit den meisten Emittenten schon, bei Börsen hast du Recht. Hier die Liste: flatex.de/pre…se/

Wobei die Onvista Bank diese Gebühren bei den Börsen Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart ebenfalls weitergibt. Bei z.B. Tradegate ist die Onvista Bank derzeit aber i.d.T. günstiger als Flatex.
Bearbeitet von: "Horst.Schlaemmer" 1. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler