Flatex Werber gesucht!

Wer hat interesse mich bei Flatex zu werben?
Bitte PN mit Werber-Gutscheincode an mich!

Ihr bekommt aktuell Freetrades und bis zu 300€.

Ich bekomme nur 5 Freetrades :-)

Gruß niko

12 Kommentare

Schick mir deine e-Mail Adresse und ich werbe dich

Ich kann ich auch gerne werben, wenn du mir eher traust.

Ich biete dir (zur Zeit) etwas über 26 Euro Cashback. Ich schick dir mal eine PN.

EDIT: Das ist mein 1800. Kommentar mir diesem Account. Yeah!

Habe auch Interesse geworben zu werden.

webcool

Habe auch Interesse geworben zu werden.


Hast eine PN.

Hi cald,

Ich würde auch gerne geworben werden und bedanke mich schon vorab für die Mühe, die du dir mit "uns" machst.
Nun zu den Formalien: Wie sehen deine Regeln/Konditionen aus? Info: Da ich gelesen habe, dass Zertifikate gegebenenfalls kostenlos sind, kann es durchaus sein, dass ich in 3 Monaten mit paar Turbos die 150 Orders knacken kann, sofern 0€-Orders auch dazu zählen.

Danke vorab für deine Antwort!

Viele Grüße

Nein, 0-Euro-Orders zählen natürlich nicht. Blöd ist Flatex auch nicht. Es fallen für die zusätzliche Werbeprämie 150x mindestens ca. 5 Euro an. In jedem Fall erhalten Werber und Geworbener allerdings die normale Prämie, je fünf Freitrades.

Schön wär's gewesen
Ich muss schon sagen, die Aktion im Frühsommer war schon klasse... hab ich verpennt.

Ich würde auch gerne geworben werden!

jochenkrattenmacher

Ich würde auch gerne geworben werden!


Hab dir eine PN geschickt. (Inklusive ~25 Euro Cashback.)

Suche auch n Werber

Sindbad

Suche auch n Werber


Hast eine PN mit meinem Cashback-Angebot.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Antivirus für Handy kostenlos1010
    2. [Kaufberatung] Suche Smartphone max. 5 Zoll für 150 bis 200 Euro410
    3. [eBay] Ware entspricht nicht der Artikelbeschreibung1021
    4. IKEA 10% Geschenkkarten-Aktion auch 2016?22

    Weitere Diskussionen