ABGELAUFEN

Flexible Flugsuche (Gabelflug) Amerika

Ich suche nach einer Seite auf der ich Gabelflüge suchen kann, die mit flexiblen Flughäfen und Zeiten arbeitet. Ich möchte recht spontan im März nach New York und möchte natürlich billig reisen. Einen Rückflug würde sich bei meiner aktuellen Reiseplanung von Washington oder Baltimore anbieten. Bei den deutschen Flughäfen bin ich recht variabel, wobei Westen sicher die beste Region für mich ist.
Leider habe ich keine Suchmaschine gefunden, die mir so eine flexible Suche möglich macht. Kann mir da jemand helfen, evtl sogar direkt mit einem Flugangebot?

4 Kommentare

Z.B. bei Expedia einfach "mehrere Flughäfen" anklicken und als ersten Flug z.B. Frankfurt nach New York eingeben und als zweiten Flug dann Washington nach Frankfurt
Oder Opodo.....da heißt es Gabel-, bzw Mehrstoppflug

Verfasser

Danke, aber das bietet ja eben nicht das was ich suche. Ich will ja keine Flughäfen vorgeben und auch beim Termin flexibel sein. Habe auf einigen Flugseiten eine Option für +/- 3 Tage gesehen, aber das habe ich für Gabelflüge nirgends gefunden.

Verfasser

Artagon

Ich denke hier wirst du was finden ;)http://matrix.itasoftware.com


Genau so etwas habe ich gesucht! Vielen Dank!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg83150
    2. Coupons nerven unter https://www.mydealz.de/new​ , bitte entfernen.912
    3. verschenke 100 Altcoins ( Ähnlich wie Bitcoin und Ethereum)2222
    4. Wie zuverlässig sind Zusagen von Amazon?1112

    Weitere Diskussionen