Flexibler Handytarif mit Freiminunten + Datenflat

Hallo,

da ich nach einem (Rechts-)Streit von BASE wechsele, bin ich auf der Suche nach einem neuen Tarif.

Nach den miesen Erfahrungen bei Base, würde ich mich sehr ungern wieder für 24 Monate an einen Vertrag binden (der müsste dann schon sehr sehr attraktiv sein).

Gibt es denn im Moment einen empfehlenswerten Tarif, bei dem man rund 100 Freiminuten (vlt. + 100 Freisms) und eine Daten-Flat hat? (möglichst auch mit der Option für eine Zuzahlung mehr >= 1gb Freivolumen hat). Und wie gesagt möglichst ein Tarif, bei dem man sich nicht mehr als 6 Monate an den Provider fesseln muss?

Wie sind denn bisher die Erfahrungen mit Smartmobil?

Vielen Dank.

1 Kommentar

schon mal über netzclub nachgedacht?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Iphone 6s -> kein Netz1518
    2. Klamotten Sales? (Jacken/Parkas)412
    3. USA Reise: Tipps zu Mietwagen New York sowie Taxi vom Flughafen514
    4. MyDealz Discord Server99

    Weitere Diskussionen