Flexispot E7 für höhenverstellbaren Schreibtisch

eingestellt am 10. Okt 2020
Hallo liebe Community,

ich bräuchte euren Rat bei einem Projekt.

Ich möchte meinen jetzigen Schreibtisch (Ikea Tischplatte und zwei Tischböcke) gegen ein höhenverstellbares Modell tauschen. Primär nutze ich es zum Spielen. Da meine Frau ihn nun auch öfter zum Arbeiten nutzt, meine derzeitige Sitzhöhe für sie zu hoch ist und wir auch mal im Stehen arbeiten möchten, überlege ich mir folgendes Modell zu kaufen.

de.flexispot.com/ele…tml

In der Herbstaktion gibt es den bis 15.10. für 329€.

Ich brauche wohl noch eine neue Platte (150 x 75), aber sie bieten nur eine in 140 x 70, eine PC Halterung für ein Define Meshify S2 und ggf. Kabelhalterungen.

Die alte Platte werde ich wohl nicht mehr nutzen können, weil sie sich innen hol anhört und eine PC Halterung wohl nicht daran verschraubt werden kann.

Meine Fragen lauten wie folgt:

Taugt das Gestell was?

Ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es dieses zum Blackfriday noch günstiger geben wird?

Kennt ihr eine gute und preiswerte Tischplatte (bevorzugt weiß und glatt) und eine passende PC Halterung?


Vielen Dank für eure Hilfe.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
11 Kommentare
Dein Kommentar