Flexispot Fehlercode im Display

9
eingestellt am 25. Okt 2020
Hi,

der Support ist leider ja nur unter der Woche zu erreichen und da viele hier in letzter Zeit ein Modell gekauft haben, hoffe ich, dass jemand heute noch helfen kann...

Modell: EK2B-EU/EK2W-EU/EK2S-EU

Ich habe alles an den Strom angeschlossen und das Gestell konnte hoch und herunter fahren, aber: Habe ich den Pfeil nach oben lange gedrückt, fuhr das Gestell 0,5-1cm hoch und senkte sich danach automatisch ein paar cm ab. Ich dachte, das wäre dem Kollisionsschutz zu verdanken aber da nichts im Weg war und die Platte noch nicht einmal montiert war, kann es das nicht sein. Drückte ich mehrmals kurz den Pfeil nach oben, fuhren die Beine immer in 0,2-0,5cm Schritten hoch und es ging "ohne Probleme". Sobald ich aber lange gedrückt hielt, fuhr der Tisch wieder ein paar cm runter. Gleiches Spielchen mit Pfeil nach unten. Mehrmals kurz drücken kein Problem, lange gedrückt halten = fährt 0,5-1cm runter und dann aber hoch...

Wieso auch immer hat es sich jetzt so ergeben, dass die rechte Seite ca. 10cm höher als die andere Seite ausgefahren ist und der Fehler "ESR" auf dem Display steht. Hat jemand eine Idee, was man da tun kann? Der auf der Website für andere Modelle erwähnte Reset mit dem lange "Pfeiltaste unten" drücken funktioniert nicht. Es tut sich nichts. Ausstöpseln, Kabel in die anderen Slots stecken etc. hilft nicht.

Wäre sehr dankbar!
Zusätzliche Info
Sonstiges
9 Kommentare
Dein Kommentar