Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Flexispot Tischgestell E7/E8 - Angebote 03.09. - 13.09.

eingestellt am 1. Sep 2021
Hallo zusammen,

ich verfolge hier seit wenigen Wochen die Diskussionen rund um die Flexispot Gestelle. Ich habe mich mental für den E7/E8 entschieden und warte auf ein passendes Angebot. Das scheint wohl bald wieder der Fall zu sein(wenn man dem glauben schenken darf):

1850976_1.jpg



1850976_1.jpg



Ca. 300€ sind glaube ich ein ganz gute Preise für den E7/E8 !

Jetzt brauche ich noch eine passende Tischplatte (160x80).

Viele empfehlen Tischplatten aus dem Baumarkt etc.
Geht hier auch z.B. die BEKANT Tischplatte von IKEA? Optisch würde die zum Gestell E8 ganz gut passen und preislich sind die auch attraktiv. Alternativ der E7 mit einer eckigen IKEA-Platte.

Hat jemand zufällig die Kombination Flexispot/IKEA und kann das empfehlen bzw. abraten?

Danke!

VG
bedzi
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
1 Kommentar
Dein Kommentar